Brandnooz-Box März 2013

Brandnoozbox März 13

Hier kommt meine Box, hab extra nen Tag gewartet, dass ihr sie auch schon habt:

Was drin war und was ich davon halte:

belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen – Kekse finde ich zum Frühstück nicht gut, halte ich nichts davon, werd ich auch nicht machen. Aber einen Keks zu essen weil man lust hat nen Keks zu essen find ich gut 🙂 hab eben auch schon einen gegessen und die sind wirklich lecker. Kaufe ich bestimmt wieder und habe ja auch Rabattgutscheine dazubekommen.

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix – gestern probiert, deswegen auf dem Bild auch nichtmehr voll… katastrophe! Schmeckt furchtbar, künstlich und typischer diät-limo-geschmack 😦 ekelhaft, kauf ich auch nicht.

Heinz Hot Sauce – nix für mich da ich Chilie-schärfe gar nicht vertrage und davon krank werde… wird verschenkt und nicht gekauft 🙂

Pullmoll Ingwer-Zitrone – find ich gut, mag ich auch bestimmt, freu mich drüber.

Seeberger Ananas ungezuckert – wieso müssen Ananas überhaupt gezuckert werden? sind doch wenn sie reif sind süß genug? Bin nicht so der trockenfrüchte-esser (außer Bananen- und Apfelchips) aber bin trotzdem gespannt sie zu probieren.

LAMBERTZ American Cookie Kuchen – da waren gleich zwei drin… so kleine Schokokuchen… find ich super, kann man auch mal in die Arbeit mitnehmen. Fertigkuchen ist zwar nicht meins, aber verbrauchen werd ichs schon 🙂

Todd´s Push&Chill Swimming Pool – ein Cocktail… in einer Plastiktüte, darin schwimmt noch ein Tütchen in dem wahrscheinlich der Alkohol drin ist, muss man von außen zum platzen bringen, dann das ganze schütteln, ins Glas gießen und genießen… zwar totaler Plastik-kram, aber irgendwie witzig, werd ich wahrscheinlich auch nicht nachkaufen (trinke wenig Alk) werds aber bald mal wegschlürfen.

und zu letzt die Köllnflocken& Krokant – find ich ne nette Idee, die „langweiligen“ Haferflocken mal bischen aufzupeppen… da ich zur Zeit wahnsinnig gerne Müsli esse freue ich mich drüber und bin schon gespannt wie das schmeckt 🙂

Das wars… habt ihr auch die Brandnooz? Und was fandet ihr am besten?

 

 

Apotheken Goodies Caudalie

Apotheken Goodies 0313

 

kennt ihr schon Caudalie? Diese neue Marke die ich immer in der Apo sehe? Jedenfalls war ich in der Apo (weis jemand was gegen Kopfweh außer Tabletten?) und hab rotzfrech wie ich bin gefragt ob es nicht Pröbchen von diesem Caudalie gibt und DAS hat mit die superliebe Dame eingepackt… alles drin, von Augencreme, Lippencreme, Tages und Nachtcremes, getönte Creme und erfrischungs-serums-dingens… ich hab schon einmal die Augencreme und eine Tagescreme probiert und finde es fühlt sich super an… mal schauen ob ich mir da irgendwann was leiste…

Habt ihr etwas von Caudalie? Und wie findet ihrs? Gibts Empfehlungen?

Heymountain Rücksende-Goodie

0313

hier ein kleines Goodie das ich von Heymountain bekommen habe… leider musste ich eine Creme nochmal zurückschicken weil da etwas nicht ganz in Ordnung war und hab natürlich eine neue bekommen und dieses kleine Schlummerland Shower Gel dazu geschenkt bekommen… es riecht so gut!!! Ich bin begeistert… absolut hammermäßig Lavendelig 🙂

hold me tight! – Nägel

Nägel 1 0313

 

hier mal wieder ein Nagellack… und zwar der P2 last forever  190 hold me tight!  sieht auf dem Bild mehr nach violett aus, ist aber ein schöner Beerenton, darauf hab ich auf einem Nagel (hihi… abgekuckt :-)) den essence nail art special effect topper  in 02 circus confetti gelackt… mir gefällts 🙂

DM Haul vom 28.03.13

DM Haul 280313

Gestern war ich mal wieder beim DM… eeeeigentlich wollte ich ein Shampoo kaufen… und eigentlich wollte ich alleine dorthin, aaaber… ich hatte männliche Begleitung, deswegen war ich etwas… gestresst und hab mir nicht alles in Ruhe angekuckt. Und ratet mal was ich vergessen habe??? DAS SHAMPOO …-ohne worte-… zumindest hab ich an die Osterkleinigkeiten gedacht 🙂

Jetzt zum Einkauf: ganz links seht ihr etwas, auf das ich hier im Blog aufmerksam wurde, der Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad. Es ist komplett aus Silikon und sehr weich, also für ein sanftes Peeling und ich denke für jeden Tag geeignet. Hinten hats so ein Knopf zum festhalten, ich mags jetzt schon 🙂

Daneben der Ebelin Make up + Concealer Pinsel… ich hab schon sehr viel gutes von ihm gehört… sehr fest gebunden, aber die Haare sind superweich, bin gespannt auf den ersten Test.

dann kommt der multiuse blender aus der P2 Summer Attack LE... sieht total lustig aus, mal schauen wozu ich ihn verwende (ich hätte ihn nicht unbedingt kaufen brauchen, aber er gefällt mir, wofür verwendet ihr ihn? Lidschatten? irgendwie ist mir das noch etwas unklar…)

Nun zu den Nagellacks… links aus der Essence floral Grunge LE die Nummer 03 grunge me tender … sehr schönes Lindgrün, mit einem leichten Schimmer, könnte auch auf den Zehennägeln super aussehen im Sommer 🙂

daneben kommen aus der P2 Summer Attack LE zwei Lacke… einmal der 050 green palm tree… ein wunderschöner leuchtend Grasgrüner Lack mit gelbem Flop-effekt… gefällt mir super super gut 🙂 und der 040 hot berry ein leuchtend roter Lack mit orangem Flop, auch schön, nur denke ich das er leider nicht deckend ist.

Und ganz links… tadaaa… der teuerste Nagellack den ich habe… gute 10 Euros sind drauf gegangen für den Essie ssssexy, im Deckel ist ein Magnet eingebaut, der den Effekt hervorruft, das der Nagellack wie eine Schlangenhaut aussehen soll… ich bin sehr gespannt! Ich berichte dann davon, wenns euch interessiert.

Und unten dann noch was zum Naschen von Alnavit die Bio Menthol, Thymian, Eukalyptus Drops… die ich sehr sehr gerne esse *lecker lecker* 🙂

Und was habt ihr so gekauft ? ich liebe solche Einkaufs-blogs 🙂

Ostern bei DM

Oster DM Haul 0313

okay, nicht alles ist Osterliches DM-Zeug… aber die leckeren Süßigkeiten unten und der Frühlingstee 🙂

rechts oben ist noch der Senf-Rucola-Brotaufstrich den ich meiner Schwester schenke (sie mag Süßes nicht so) und links die Teeauswahl die ich auch toll finde.

Was schenkt ihr euch so zu Ostern? schenkt ihr überhaupt was? und was habt ihr selbst bekommen?

Oster-Fingernägel

Nägel 2 0313

hier seht ihr meine soeben lackierten Oster-Nägel 🙂

Den P2 Color Victim  in der Farbe 741 notice me! finde ich total schön, fröhlich, Osterlich 🙂

aber… den P2 crackling top coat in der Farbe 040 white Revolution hab ich mir irgendwie anders vorgestellt… naja, jetzt bleibts erstmal so, vielleicht finde ich ja noch gefallen dran 🙂

Wie sehen eure Oster-Nägel aus?

Einer meiner Männer :-)

Hallo,

hier möchte ich euch mal kurz einen meiner drei Männer vorstellen… sie leben bei mir im Wohnzimmer in einer großen Voliere und ich lieb sie total… nicht unbedingt wenn sie Nachts Party machen oder wieder ihren ganzen Mist rauswerfen, aber wenn sie mich so süß ankucken oder meine Hand beknabbern (sozialverhalten, putzen des Fells) und mich anzwitschern damit sie eine Nuss/Kern bekommen dann könnt ich sie knutschen 🙂

Eigentlich haben sie keine Namen, aber ich dachte ich nenne sie Porthos Aramis und Athos, muss nurnoch überlegen welcher wie heisst 🙂

Cocosdegu 2

Lush für Haut und Haar

Lush Haut und Haar 03 13

 

Juhu… nochmal paar Sachen die ich von Lush habe… rechts das The olive branch Duschgel… mag ich wahnsinnig vom Geruch, hab aber noch nicht damit geduscht, deswegen kann ich zur Pflege nichts sagen, aaaber… das hat so 2 Phasen und das spricht meistens für ne gute Pflege.

Daneben das Flying Fox – Duschgel… ich liebe liebe liebe diesen Duft… pflege ist nix besonderes… aber es riiiieeeeecccht so wahnsinnig gut… wieso gibt es keine Bodylotion die so riecht??? (ich glaube der Duft ähnelt dem Lush-Parfüm „Lust“… vielleicht muss ich mir das kaufen… das riecht auch so wie es heisst… nach Jasmin, sehr süß, sehr extrem, auf der Haut wahnsinnig warm und ja schon irgendwie sexy finde ich)

daneben oben das viereckige ist die Buffy Body-Butter, die reibt man sich nach dem normalen duschen oder baden über die Haut, die peelt auch sanft und dann spült man es nur kurz ab und hat super gepflegte, weiche Haut. Hat kaum eigengeruch… benutze ich sehr gerne.

und unten mein absoluter Lush-Liebling… Godiva – festes Shampoo, riecht ähnlich wie der Flying Fox… wunderbar… es riecht so gut, es schäumt ganz toll, meine Haare fühlen sich gut an, allerdings kann ich es immer nur zwischendurch benutzen, sonst würden meine Haare sehr trocken werden, aber so bleibt es etwas besonderes 🙂

Filzpantoffel „Verena“

Verena Filzschuh

 

sowas mache ich wenn mir langweilig ist 🙂 diese hier habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht, der Wunsch war grün-bunt, ich denke mit diesen Pantoffeln muss doch der Frühling kommen (und wenn nicht hat man doch warme Füße) … ja, was soll ich dazu sagen? man sieht ja alles… ach ja, unten hab ich so Rutsch-stopper draufgepinselt und damit die Knochenbruch-gefahr ausgeschlossen.

Ach ja, von diesen Pantoffeln habe ich schon so locker 20-30 Paar gemacht, nur leider leider nicht dran gedacht mal ein Foto zu machen, wäre schön gewesen mal alle zu sehen…

Was bastelt ihr denn so gerne?