brandnooz Box Februar 2013

Sooo… das ist meine Brandnooz-box vom Feburar 2013 unter dem Motto „Öfter mal was anderes“

Brandnooz Februar 13

Erstmal alles was ich nicht so gut fand:

Louisiana Gold Pfeffersauce – ich kann leider nicht so sehr scharf Essen weil ich es gesundheitlich nicht vertrage, werde mich aber mal vorsichtig rantasten und ansonsten gibts sicher glückliche Abnehmer.

Palmin Junge Küche Pflanzencreme – ganz großes No-go für mich!!! Wieso kann man nicht einfach ein normales Öl oder ein wenig Butter zum braten nehmen? Nein, da braucht man irgendeine Creme mit jeder Menge chemischer Zusatzstoffe, was mich sehr ärgert! Habe sie dennoch getestet, finde sie sieht auch eklig aus, riecht auch beim braten eher unangenehm (künstlich?) sorry, da bleibe ich doch bei meinem Öl (schmeckt besser und ist gesünder)

Nun die Sachen die ich „okay“ fand:

Kalfany Playboy Cola Bonbons – das die Bonbons koffein enthalten und wach machen sollen finde ich gut, der Geschmack begeistert mich nicht, ist aber okay. Den Bunny auf der Dose…nun… aus dem Alter bin ich wohl raus aber in der Tasche siehts ja keiner ^^

Rausch Plantagen-Schokolade Grenada mit 65% Kakaoanteil – bin nicht so DIE Schoko-begeisterte, werde sie aber probieren und vielleicht zu einer Tasse Kaffee vernaschen 🙂

AriZona Half & Half Lemon – Eistee und Limo – trinke wenig so süßes, ein leckerer Saft wäre mir lieber gewesen, werde es aber auf jeden Fall trinken und vielleicht bin ich doch begeistert?

Und nun alles wovon ich begeistert bin (oder hoffe es sein zu werden)

Kölln Smelk Haferdrink Classic – kenne ich, trinke ich sehr gerne oder mache mein Müsli damit (hat in meinen Augen nix mit Milch zu tun, schmeckt lecker nussig) kaufe ich auch so schon ab und zu.

Bonduelle Rote Bete – ich esse sehr sehr gerne Rote Beete, hatte aber bisher nur die Scheiben aus dem Glas. Die Würfelchen machen sich bestimmt nett als Deko, die werden sicher nicht alt bei mir 🙂

Komet Sauerkirsch Mousse – ich liebe solche Mousse´s, auch wenns nicht das gesündeste ist, werd ich diese bestimmt begeistert vernaschen oder einen Kuchen draus basteln.

Larsen PURE Hering in Tomaten-Sauce mit Tomaten Stückchen – ich esse sehr gerne mal eine Fischkonserve, wenns schnell gehen muss mit einem frischen Brot dazu, ich bin gespannt.

Komet Mini-Pancakes Backmischung – nun, eigentlich geht so ein Teig schnell selberzumachen und ist somit eigentlich unsinnig eine Fertigmischung zu benutzen, aber ich probiere gerne neues und freue mich auch hier aufs probieren.

Kommentar verfassen

