Lush – feste Seifen

Lush feste Seifen

Ich habe die Lushseifen für mich entdeckt. Zum duschen, zum Händewaschen einfach toll… riechen wunderbar (auch lange nach dem waschen) und somit muss immer wieder eine Seife mit wenn ich eh beim Lush bin… das sind die feste Seifen die ich mir in letzter Zeit so nach und nach gekauft habe:

Oben links: Mr.fruity Punch (Weihnachts LE)  – fruchtig, süß, nach Punsch, aber für mich etwas zu künstlich und zu süß, würde ich nichtmehr kaufen. Die eingegossenen Wacholderbeeren stören mich beim einseifen und die Seife ist nicht so cremig und pflegt nicht so gut.

Oben mitte: Unlucky for Dirt – Riecht nach Oregano und Rosen. Wenn man es weis. Wenn nicht, riecht sie gut aber unerklärlich 🙂 soll antibakteriell wirken, habe damit noch nicht geduscht und kann deswegen jetzt noch nichts über die Pflege sagen.

Oben rechts: Figs and leaves – scheint sehr pflegend zu sein fühlt sich im trockenen Zustand schon recht ölig und weich an und hat kleine Körnchen (Feige) die peelen. Riecht sehr „natürlich“, nach Heu und nach getrockneten Früchten, ich mag den Geruch sehr gerne.

Unten links: Snowglobe (Weihnachts LE) – frisch, Minzig, grün, kühl riecht diese Seife, ich dachte mir ich heb sie ein bischen auf für die wärmere Jahreszeit, da wird sie sehr erfrischend sein.

Unten mitte: Willow (Valentins LE) – zarter Duft, cremig, blumig, nach Rose und irgendwie sahnig? scheint auch sehr schön zu pflegen, auch eine eher weichere Seife.

Unten rechts: Sexy peel – riecht wunderbar frisch, fruchtig, nach Citrus-früchten. Diese ist heute in die Dusche gewandert und ich hoffe das sie auch so gut pflegt wie sie riecht ^^

Bereits verbraucht habe ich die Honey-i-wash-the-kids Seife, die mich von der Pflege absolut umgehauen hat, meine Haut ist weich und kleine Hautunreinheiten sind verschwunden. Ich fand den Geruch am Anfang viel zu süß, zu cremig, karamellig und gar nicht so nach honig, aber auf der Haut riecht es nach dem duschen warm und kuschelig und für mich perfekt für die kühlere Jahreszeit. Außerdem hab ich als allererste die North Pole verbraucht die war pink und weiss geschichtet… hat gerochen wie die Schokolinsen, also nach Minze und Schoko, oder so cremig, sahnig, war auch sehr schön, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Fazit: Vom Geruch absolut begeistert, von der Pflege bisher meistens auch (bis auf die Mr. fruity Punch) … kaufempfehlen wenn man sich was besonderes leisten will.

Habt ihr auch Seifen von Lush? Wenn ja welche und würdet ihr sie wieder kaufen?

4 Gedanken zu “Lush – feste Seifen

  1. Ich weiß nicht genau, welche ich habe, aber ich fand auch das Duschgel toll, welches nach Kaugummi gerochen hat 🙂

    • wenn dann geh ich in den Shop, aber im Moment habe ich bei einem anderen ganz ähnlichen aber Regionalen Unternehmen bestellt… stimmt schon, ist alles sehr sehr teuer… leider.

Kommentar verfassen

