Make up Lieblinge Februar 2013

Beauty Lieblinge 0213

hier also das was ich im Februar sehr gerne an dekorativer Kosmetik verwendet habe:

Oben in Metallic Rot die P2 Sheer Glam Lipstick…habe ich in mehreren Farben: 060 FAme, 050 Flashdance und noch einem beerenton, den ich aber momentan nicht finde (die ewigen Abgründe einer Handtasche… k.A.) – mir gefallen diese Lippenstifte extrem gut, ich bin dermaßen begeistert, weil sie sehr glossig sind, nicht sehr farbstark aber sehr glänzend, sehr transparent, für den „Tag“ absolut wunderbar, ich werde mir sicher noch mehr von denen kaufen, benutze sie auch wirklich oft weil ich recht volle Lippen habe und ein farbstarker Lippenstift oft „überschminkt“ wirkt, vor allem tagsüber.

Direkt daneben in mattem Silber: Meine Alverde Lippenstifte… in den Farben 52 Primrose und 57 vibrant Terra – sind vom Farbton auch eher unauffällig, natürliche töne, aber nicht glossig, eher etwas matter, ohne schimmer, gefällt mir auch sehr gut und auch die konsistenz, schön cremig, eher fest, nicht „glitschig“… sind sicher auch nicht die letzten die ich gekauft habe…

dann unten links der dreamy 2in1 lipgloss & balm von P2 und zwar aus der LE „I feel pretty“ …die Farbe 030 soft-coral – fröhliche Frühlingsfarbe… ich finde mein Gesicht sieht gleich frischer aus mit diesem schönen leuchtenden Farbton, allerdings auch hier nicht sehr farbstark, was mir persönlich ja gut gefällt, wird sicher auch über den Sommer sehr oft benutzt. Mir gefällt auch die Aufmachung… die Tube mit dem Gloss und im Deckel ist noch so ein kleiner Lippenstift, den man gemeinsam oder einzeln tragen kann… schade das es diese nicht immer gibt.

Unten in der Mitte der P2 style deluxe designer in der Farbe 040 Fancy New York – da hat man einen Highlighter, 3 Lidschatten und einen Gel-Eyliner, alles so zwischen perl-rose, rosa und violett… da ich grüne Augen habe absolut meine Farben… alle schimmern stark und glitzern ein bischen was ich total schön finde! Den Eyliner hätte man sich hier leider sparen können, mit dem komme ich gar nicht klar, bzw. das färbt absolut gar nicht, trotzdem, die Lidschatten sind absolut top!

Und zum Schluss unten rechts von Catrice der intensiv Eye wet & dry shadow in der Farbe 030 Vanilla Sky Ride – benutze ich als Hinghlighter oder fürs ganze Augenlid, ist ein wunerbar glitzernder, schimmernder creme-ton mit schimmer ins goldige… passt zu allen Farben, benutze ich fast jeden Tag, würde ich auch wieder kaufen!

Kommentar verfassen

