Wellness Lieblinge Februar 2013

Lieblinge Wellness 0213

 

Soooo… ich schreib halt „wellness“ wenn ich alles außer der dekorativen Kosmetik meine… los gehts:

ganz rechts mein Lieblingsparfüm zur Zeit… von LR, hat einen absolut beknackten Namen: Terminator … und ist tatsächlich ein Männerduft… ich liebe diesen Geruch aber so sehr und ich finde er riecht auch nicht sonderlich Männlich sondern sanft, blumig, frisch und sogar etwas pudrig, ich finde dieses Parfüm könnte sehr gut unisex sein.

dann kommt direkt daneben das Flying Fox Duschgel von Lush, ich liebe liebe liebe diesen Duft. Genauso riecht auch das feste Godiva Shampoo, das ich auch über alles liebe. Beim duschen direkt ist der Fox-duft vielleicht etwas extrem, sehr stark Jasmin und Ylang-Ylang… dachte nie das ich das mag, aber nach dem duschen, man riecht es auch auf der Haut richtig lange, jedenfalls liebe ich das 🙂 von der pflege her finde ich es normal, wie jedes Duschgel, meine sehr trockene Haut merkt da immer nicht viel ^^

oben rechts das Yves Rocher Jardins du monde Deo mit Baumwoll-Blüte aus Indien – ich habe von diesen Deos mehrere Duftrichtungen und finde das sind die besten Deos weit und breit, riechen sehr gut, deodorieren wunderbar, meine Haut verträgt es und bekommt auch nach Stunden schwitzen keinen „seltsamen“ Geruch unter den Armen, wie ich das zum Beispiel bei Rexona oder dem Nivea black&white habe (kennt das jemand?) das ist aber kein „verschwitzter“ Geruch sondern ein ganz seltsamer, chemischer ekliger Geruch. Jedenfalls mit den Yves Rocher Deos… alles top! Wird auch immer wieder gekauft!

Und zum schluss noch der Gesichtsreiniger von Lush Angels on bare skin – finde ich zwar schwierig in der Handhabung, in einer Tube und etwas flüssiger fände ich es schöner, so muss ich von der sehr festen Masse immer erst ein Bröckchen mit einem Plastiklöffel abstechen und auf der Hand zerdrücken und einweichen… das nervt mich bissle, aber dann… dann ist er wunderbar! Riecht schön natürlich nach Lavendel und irgendwie nach Grass oder Heu, peelt sanft, tut auch meiner empfindlichen, trockenen Haut sehr gut, und reinigt auch richtig gut, auch das Augen Make up ist Geschichte 🙂

Kommentar verfassen

