Diverses von Lush

Lush sonstiges 03 13

hier jetzt alles was ich von Lush habe was ich so unter „sonstiges“ zusammenfassen würde:

oben links: Angels on bare skin – Gesichtsreiniger… mag ich total gerne… riecht schön nach Lavendel und irgendwie nach Erde und die Haut wird sanft gepeelt (Lavendelblüten) und fühlt sich schön weich an. Was mich stört ist das es so fest ist und in einem Becher, etwas flüssiger und in der Tube würde für mich die Handhabung echt besser machen.

rechts daneben: The Greench – Deo… riecht sehr schön Kräuterig, besonders nach Thymian… aber… Wirkung ist bei mir keine oder kaum und die Handhabung ist auch hier nicht so einfach (Pulver, geht leider immer viel verloren)

darunter: Breath of god und Chou chou – Toothie Tabs/feste Zahncreme – absolut unangenehm… schmeckt ekelhaft (wenn mich jemand küssen würde mit so einem Geschmack im Mund… *ohne Worte*) mehlig-knirschiges Gefühl im Mund… brrrrr… mag ich nicht!

und der Smilie: Each Peach – Massagebar war mal in einer Pink Box, mag ich sehr sehr gerne, riecht fröhlich und zitronig, macht einfach gute Laune!

Was habt ihr denn so von Lush? Was mögt ihr besonders?

4 Gedanken zu “Diverses von Lush

  1. Ich bin bisher ständig um lauter Lush Produkte geschlichen, fand einige toll, konnte mich aber nie entscheiden.
    Das Peeling hört sich interessant an! Wie ist die Peelingwirkung? Weisst du ob es auch für trockene Haut geeignet ist?
    LG Anne

    • Du meinst das Angels on bare skin? Das ist ein sehr sehr sanftes peeling, keine harte körnchen oder so sondern eigentlich nur die Lavendelblüten. Ich habe sehr empfindliche, trockene Haut und finde es super. Kann dir auch mal eine Probe schicken wenn du magst? lg Claudia

      • Für empfindliche und trockene Haut hört sich sehr gut an!! Und Lacendel liebe ich total!!
        Gibts Proben bei Lush ja? Ich wäre begeistert!!!!!! ❤
        LG Anne

      • also bei Lush kannst du im Laden sagen das du eine Probe haben willst, aber ich meinte, wenn du magst kann ich dir von meinem eine kleine Probe so für 2-3 Anwendungen abfüllen und senden oder wir machen ein „Tauschpaket“ das find ich auch spannend. LG Claudi

Kommentar verfassen

