Dm Pflege Haul März 2013

DM Pflegehaul 0313

ich dachte ich Teile meine DM Einkäufe einfach mal bissle nach Kategorie auf… hier also die Pflege die am Samstag den Weg ins Körbchen gefunden hat:

empfohlen worden ist mir die Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur mit Mango und Aloe Vera…ich bin gespannt… Mittwoch wir getestet 🙂

die Alverde Repair Haarmaske mit Traube und Avocado – irgendwie bleib ich doch immer bei Alverde hängen… hab hier zwar schon das Spitzenfluid das mich aber leider etwas enttäuscht hat… ich bin gespannt…

und die Alverde Fußbutter Pinie und Shoreabutter… nachdem so viele geschrieben haben das sie soooo gut riecht… also irgendwie hab ich ne komische Nase… ich finde sie stinkt! Ein ganz unangenehm bissiger Geruch… irgendwie künstlich, auch wenns Alverde ist… aaaber… die Pflege ist sehr schön! Und da kann ich auch auf bissle gemüffel am Fuß wegsehen 🙂 gefällt mir also gut.

3 Gedanken zu “Dm Pflege Haul März 2013

  1. so, gestern war wieder Haarkur-tag 🙂 und was soll ich sagen… meine Haare sind schön, fühlen sich auch gut an, meine Kopfhaut auch. Einzigste kleine Nachteile sind der Geruch (ich bin aber auch empfindlich!) und das ich mich heute Morgen nur schwer bürsten konnte, das kommt aber auch so hin und wieder vor bei der Mähne 🙂 werde ich also wieder kaufen.

Kommentar verfassen

