*nomnom* DM Lebensmittel Haul März 2013

DM Lebensmittelhaul 0313

daaaaa… wahnsinn… ich liebe diese Lebensmittel vom DM!!! Da kann ich immer zuschlagen!

Also oben links fangen wir an: Das Maxi-Müsli… ganz normales Müsli mit Früchten und Nüssen… nehme ich immer als „Basis“ dazu frisches Obst, Joghurt oder Milch… macht fit und geht einfach immer. Manchmal mische ich noch Leinsamen, Kerne oder sonstiges dazu.

rechts daneben 4-Korn Waffeln und daneben Dinkel Waffeln … ich mag diese Art von Waffeln so gerne, nehm ich mir auch gern für zwischendurch in die Arbeit mit und hab jetzt mal zum ausprobieren die Honig Waffeln die ganz rechts liegen mitgenommen… und was soll ich sagen? LECKER!!! nicht zuuu süß, knusprig… wird immer wieder gekauft.

unten links der Frühlings Tee… alle Frühlinge wieder brauche ich diesen Tee… und zwar in rauhen Mengen, ich liebe diesen frischen Kräutertee, trinke ihn Kannenweise und warte das Jahr über dann wieder wann es ihn wieder gibt!

daneben die Soja Schnetzel… mal ein test… hab mir per Youtube sagen lassen, das sie als Hack-ersatz in Tomatensoße sehr gut schmecken sollen… bin zwar kein Vegi, aber ich probiere gerne mal neues, also bin ich gespannt, morgen oder übermorgen kommt das in die Pfanne 🙂 Nachgetragen: Hab das jetzt gegessen, hab es wie Hackfleisch benutzt und mit ganz viel Gemüse und Tomaten eine leckere Pfanne zu Spaghetti bereitet 🙂 sehr sehr lecker, wird wieder gekauft!

Daneben einmal oben das Pesto ohne Hartkäse (mag keinen Käse) das ich sehr gerne esse… zu Nudeln, aufm Brot, am Fleisch oder als Würze… lecker, kaufe ich auch immer wieder. Und drunter das Oliven-Bruschetta… lecker lecker lecker… auf frischem Brot, paar Tomaten dazu… könnt ich mich reinlegen… mjam… 🙂

und zuletzt, neu von mir entdeckt die IBons – Ingwerbonbons… wow… süß, klebrig, scharf… Ingwer ohne Ende… lecker und gesund, grade jetzt in der Viren und Bakterienzeit… hab ich grad immer dabei 🙂

Fazit: Alles toll! ^^

6 Gedanken zu “*nomnom* DM Lebensmittel Haul März 2013

  1. Die Soja-Schnetzel sind total klasse, die verwende ich auch unheimlich gerne! Ich koche sie immer in kräftiger Brühe ab, dann bekommen sie auch einen schönen Geschmack 🙂

      • Ja auf jeden Fall und ist garantiert Pferdefleisch-frei 😀 ich hab nur keine Ideen was ich damit machen kann außer Tomatensoße

      • Ich mag Pferde, daher esse ich die nicht so gern.
        in Gemüsepfanne, das ist eine super Idee, danke 🙂

      • gerne. Ich mag Pferde auch. Ich mag aber auch Kühe, Kälbchen, Hühner, Schweine, Ferkel, Fische, Enten, Rehe, Lämmer und alle alle Tiere… trotzdem esse ich sie auch gerne 🙂 achte halt drauf nicht gerade Massenware zu kaufen, das finde ich sehr wichtig und bewusst zu essen.

Kommentar verfassen

