Pink Box März 2013

Pink Box März 13

hier ist meine Pink Box und drin war:

eine Laviva, diese Zeitung mag ich sehr gerne, somit hab ich mich gefreut.

ein Keen – Repair Shampoo – mit weissem Tee… mal sehen was es kann? Die Marke sagt mir nix, ich bin gespannt, dieses Produkt finde ich auch interessant

eine Coconut Milk Body Lotion von The Body shop – ich mag keinen Cocos-Geruch, aber ich weis schon wer sich vielleicht drüber freut.

Der Aden Cosmetics Eye Stylist – ein flüssiger Eyeliner… ich kann mit flüssigen Eyelinern nicht umgehen, das sieht schrecklich aus, somit auch überhaupt nix für mich.

Von Mememe Cosmetics – Dew Pots…. zuerst dachte ich das ist ein Lippenstift, weil die Farbe rot-metallic ist… aber es ist tatsächlich für die Augen… als Eyeliner oder Lidschatten zu benutzen… wollt ihr das ich wie ein Zombie rumlaufe??? Finde ich absolut schrecklich! Sind das die Ladenhüter, die niemand kaufen will, die ab sofort in der Box landen?

Emmi Nail – Creative Sticker – Nagelsticker… in rosa, glitzer… Blümchen… Leute, aus dem Alter bin ich raus! Sowas klebt doch normal immer an der Wendy oder nicht? Auch hier… vermute ich Ladenhüter…

Fazit: Besser als die letzte Box, aber immernoch enttäuschend… wirklich gut finde ich nur das Shampoo und die Zeitschrift… schade. Ich denke drüber nach mich abzumelden, weil dafür das mir dann nur Kram rumliegt den ich nie benutze, sind mir auch die paar Euros zu teuer…

Kommentar verfassen

