Yankee Candle

Yankee Candle 03 13

hier mal ein paar meiner Yankee Candle Tarts… ich war total begeistert nachdem alle im Inet mir erzählt haben wie toll die doch sind… also in den Laden gerannt und gleich mehrere gekauft… riechen ja auch gut… aaaaber… was ist das denn für eine Schweinerei in der Duftlampe? Die verdampfen nämlich nicht… neeeeiiinnn… die schmelzen nur und werden wieder hart… und irgendwann riechen sie nichtmehr und dann muss man den ganzen Mist entweder flüssig entsorgen oder eben irgendwie rauspulen… gefällt mir gar nicht! Außerdem bin ich den Gerüchen schnell über, sie sind mir viel zu Intensiv (Kopfweh-alarm!!!) obwohl ich immer nur ein viertel Tart auf einmal in die Lampe gebe! Wird jedenfalls nichtmehr gekauft!

Die DuftKERZEN dagegen riechen dezent und brennen ganz normal wie Kerzen eben so brennen ^^ die würde ich evtl. noch eher kaufen 🙂 …sind mir aber viiieeeelll zu teuer…

Fazit: Ich bleibe in Zukunft bei meinen ätherischen Ölen. Natürliche natürlich 🙂

6 Gedanken zu “Yankee Candle

  1. Ich liebe Pink Sands und ich liebe sie aaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeee 😀
    aber ja, sie sind intensiv und haben natürlich keine natürlichen Inhaltsstoffe, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne 🙂

    • also wie schon geschrieben… bin ich eher sehr enttäuscht… das ist mir viel zu viel Sauerei… schon das rumgebrösele beim auspacken, das geht mir auf den Keks und die Kopfschmerzen wenn man zu viel erwischt… ich kaufe keine mehr.

      • echt??? da hätte ich dann sicher Migräne oder Erstickungsanfälle oder Übelkeit oder alles zusammen… ich mache ein viertel rein und finde es schon ziemlich penetrant ^^ so ist jeder anderst 🙂

  2. Du musst die Duftlampe nur ne Weile ins Gefrierfach packen, dann zieht sich das Wachsgedöns zusammen und du kannst es gaaanz einfach entfernen…;-)

Kommentar verfassen

