DM kosmetik Haul März 2013

DM kosmetikhaul 0313

 

soooo… und natürlich musste noch jede Menge Schminke mit 🙂

links von P2 Perfect Eyes! Long-lasting Remover – nachdem ich mit dem Augen-Markeup-abschmink-zeug absolut unzufrieden war probier ichs nun mit diesem… ich bin gespannt… auch gespannt, ob der meinen Kussechten Lippenstift losbekommt, da hat bisher alles versagt…

daneben das mir empfohlene Alverde Color&Care Make up… finde ich super! Bin sehr sehr zufrieden, Deckkraft toll, pflege toll… top.

Dann kommt von Catrice der Liquid Lip tint – was soll ich sagen… wer hat denn diesen Mist erfunden??? das muss ein Mann gewesen sein!!! Und dafür noch Geld zu verlangen ist eine Unverschämtheit… färbt absolut NULL, trocknet die Lippen aber dafür aus, pflegt somit auch NULL und der GESCHMACK!!! Igitt! Wer will einen denn da noch küssen??? Wenn mich mich schon selber nichtmehr schmecken mag? EKELHAFT! …falls den jemand mag… gerne bei mir abzuholen ^^

Natürlich musste noch einer der von mir so geliebten P2 Sheer Glam Lippenstifte mit… und zwar dieses mal die Farbe 011 French Kiss (wasn das fürn Schweinkram-name???^^) ein wunderschönes leuchtendes, glänzendes Pink. Wie immer… SUPER TOLL 🙂

Daneben von Catrice ein Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe 050 Princess Peach… eine Farbe, die ich bisher noch nicht hatte… ein helles Peach (orange, aprico) finde ich sehr Frühlingsmäßig… mal kucken ob ich den auch oft benutze.

und unten schräg im Bild… auch heissgeliebt… von Alverde der Lipstick Pencil in 10 Berry … ich muss sagen… Berry find ich den nicht, eher so Rosenholz oder so… schöne dezente Farbe, nicht sehr glänzend, gefällt mir gut, auch von der Pflege.  Nur… Alverde… erklär mir mal wieso da so ein Stift aus Plastik sein muss? Und kann mir mal jemand sagen ob man den ganz normal spitzen kann???

Habt ihr irgendwas von meinen „Neulingen“ und wie ist eure Meinung dazu?

2 Gedanken zu “DM kosmetik Haul März 2013

  1. Ich hätte ja jetzt den Lip Tint interessant gefunden,aber wenn der so Mist is… ne dann geb ich kein Geld für aus.
    Ich muss mir auch mal Alverde-Schminkzeug kaufen, hab ich garnix von.

    • ja, also ich meine, das ist ja auch immer nur MEINE Meinung… kann sein das es jemand anderes voll toll findet… mich hats aufgeregt, das ich den Lip Tint mitgenommen habe, suche jetzt abnehmer dafür ^^ Alverde finde ich toll 🙂 aber das ist auch Geschmackssache.

Kommentar verfassen

