DM sonstiges Haul März 2013

DM Sonstiges Haul 0313

 

joa… auch sowas gehört ja irgendwie zum Einkauf dazu… oben die Denk mit Feuchte Allzwecktücher mit Frühlingsfrische… sowas nehme ich gerne wenn ich irgendwo putze, wo ich danach gerne den Lappen wegwerfen möchte, also zum Beispiel das Klo ^^ kann man immer brauchen

dann rechts von DenTek so Zahnseide-sticks… brauche ich immer, finde ich sehr wichtig.

uuund… haha… irgendwie bissle peinlich, aber ich dachte ich teste das mal von 12DRY solche Achselpads… kennt jemand von euch sowas? Was haltet ihr davon? Ich habe nämlich ein Kleid, das ich sehr gerne anziehe, aber das irgendwie Stoff-technisch echt so schnell müffelt (nach schon 1 oder 2 Stunden tragen) und das nervt mich, da fühle ich mich nicht wohl und da dachte ich… teste ich diese dinger mal, man siehts ja unterm Kleid nicht (hat lange Ärmel ^^) und sollte man dann Abends doch noch was „vorhaben“ muss man sie halt schnell auf der Toi oder so loswerden 🙂

 

2 Gedanken zu “DM sonstiges Haul März 2013

  1. Ich hab diese Pads auch mal getestet 😉
    Unter den meisten Sachen kann man sie tatsächlich tragen und ich finde auch, dass sie funktionieren. unter dünner KIleidung könnten sie sich abzeichnen, aber ansonsten eigentlich keine Probleme damit 🙂

Kommentar verfassen

