Heymountain Cremes März 2013

Heymountain Cremes 0313

 

Endlich… meine allererste Bestellung bei Heymountain ist da… und wurde in wunderbar duftendem Heu geliefert… daran freuen sich meine Degus jetzt 🙂

in Grün die Luck of the Irish Hand & Foot Cream – woooow… wie schön sie riecht… wahnsinn… richtig grün, frisch, dezent… wie gemähtes Gras oder wie frisch geschnittene Blumen, so wie es in einem Blumengeschäft riecht… ich liebe es… die Pflege könnte etwas reichhaltiger sein, aber ich hab halt trockene Haut

in Blau… die Dracoola Coldcream – Coldcream sind bei Heymountains die Allrounder, also eine Creme für „überall“ … diese hier riecht sehr frisch, bischen wie ein Saunaaufguss, Kräuterig, kühl, ich mag den Geruch sehr und die Pflege ist supertoll 🙂

in Gelb… die Cool Orange Hand & Foot Cream – habe ich als Geschenk bestellt… mag ich selber aber auch gerne, riecht wie sie heisst, nach Orange aber auch so nach Saunaaufguss, ganz frisch, fruchtig, kühl, mag ich auch sehr gerne… die pflege ist auch gut.

Habt ihr auch was von Heymountain?

2 Gedanken zu “Heymountain Cremes März 2013

Kommentar verfassen

