Heymountain Seifen, Massagebars und Badezusatz

Heymountain seifen badebar massage 0313

 

oben links: One For All Cremeseife – ist irgendwie total weich, hab sie in den Kühli gelegt, ist aber trotzdem sehr weich. Riecht für mich nicht besonders spektakulär, so ein typischer Seifengeruch für mich, aber ich kann mir vorstellen dass sie super pflegt, ich bin gespannt.

rechts daneben She wore Lemon Massageriegel – super frisch, ich liebe liebe liebe diesen Duft… brauch ich nurnoch jemand zum massieren 🙂

daneben Wrap your Troubles in dreams solid bath oil – das riecht sehr gut… fruchtig-fröhlich-zitronig aber irgendwie auch ein bischen nach Keks? Bin gespannt wie das in der Wanne rauskommt.

unten links Wintertime Hautconditioner – ich mag diese Conditioner, die peelen und pflegen meine Haut so toll und sind in fester Form, das optimale für mich, da ich zur Zeit Cremes nichtmehr so leiden kann aber meine trockene Haut das braucht … jedenfalls riecht dieser überhaupt nicht nach Winter sondern für mich eher nach Sommer… Orange und nach Wiesenblumen, eher frisch, der optimale Sommerduft.

rechts daneben sooo schöööön die Easter bunny soap mit dem Luck of the irish duft… wie eine frische grüne Wiese oder angeschnittene Blumen… ganz clean, frisch, unaufdringlich… mag ich sehr sehr sehr! Schenke ich mir selber zu Ostern 🙂

Und nun ganz rechts unten der Zucker-in-Kaffee Hautconditioner… der riecht so wie er heisst… wie ein sehr süßer, sahniger Kaffee… mal was anderes, ich mags 🙂

Ich habe eins noch vergessen… Der Bar-jeder-Vernunft Massagebar… der sieht so schön aus, ich muss glaub noch ein Bild machen 🙂 und es riecht so gut… warm, kuschelig, sahnig, süß… bischen Vanille, aber auch blumig… und irgendwie nach Babypuder 🙂 toll!

4 Gedanken zu “Heymountain Seifen, Massagebars und Badezusatz

    • ja die sind schon teuer… die Seifen so für 100g zwischen 5 und 8 Euros. Die Massagebars weis ich nicht genau, müsst ich mal schauen. Aber im Moment bin ich eh eher begeisterter von den Heymountain Sachen 🙂 war schon im shopping-fieber und bin immernoch begeistert.

Kommentar verfassen

