Ich habe eine Idee…

wer kennt das nicht? Man kauft etwas, probiert es 1-2 mal und mag es einfach nicht… also Seifen, Kosmetik, Cremes… entweder pflegt es nicht so gut, riecht nicht gut die Farbe passt einfach nicht oder oder oder… und jetzt? wegwerfen??? eigentlich zu schade, finde ich… ich hätte so einiges… von „günstigeren“ Alverde Sachen bis hin zu einer Lush Seife…

jedenfalls… hat da draußen vielleicht jemand lust so etwas wie ein Tauschpäckchen zu machen? Also du schickst mir deine Sachen, die du nicht magst und ich dir meine…

Natürlich könnte man es auch einzeln irgendwie tauschen oder so, aber ganz ehrlich das ist mir zu viel Arbeit… und so ein Päckchen stelle ich mir total spannend vor…

also, wenn interesse da ist, ich kann ja sobald meine Cam wieder da ist ein Bild von meinen zu verschenkenden Fehlkäufen machen…

liebe Grüße

4 Gedanken zu “Ich habe eine Idee…

Kommentar verfassen

