Lush für Haut und Haar

Lush Haut und Haar 03 13

 

Juhu… nochmal paar Sachen die ich von Lush habe… rechts das The olive branch Duschgel… mag ich wahnsinnig vom Geruch, hab aber noch nicht damit geduscht, deswegen kann ich zur Pflege nichts sagen, aaaber… das hat so 2 Phasen und das spricht meistens für ne gute Pflege.

Daneben das Flying Fox – Duschgel… ich liebe liebe liebe diesen Duft… pflege ist nix besonderes… aber es riiiieeeeecccht so wahnsinnig gut… wieso gibt es keine Bodylotion die so riecht??? (ich glaube der Duft ähnelt dem Lush-Parfüm „Lust“… vielleicht muss ich mir das kaufen… das riecht auch so wie es heisst… nach Jasmin, sehr süß, sehr extrem, auf der Haut wahnsinnig warm und ja schon irgendwie sexy finde ich)

daneben oben das viereckige ist die Buffy Body-Butter, die reibt man sich nach dem normalen duschen oder baden über die Haut, die peelt auch sanft und dann spült man es nur kurz ab und hat super gepflegte, weiche Haut. Hat kaum eigengeruch… benutze ich sehr gerne.

und unten mein absoluter Lush-Liebling… Godiva – festes Shampoo, riecht ähnlich wie der Flying Fox… wunderbar… es riecht so gut, es schäumt ganz toll, meine Haare fühlen sich gut an, allerdings kann ich es immer nur zwischendurch benutzen, sonst würden meine Haare sehr trocken werden, aber so bleibt es etwas besonderes 🙂

Kommentar verfassen

