DM Haul vom 28.03.13

DM Haul 280313

Gestern war ich mal wieder beim DM… eeeeigentlich wollte ich ein Shampoo kaufen… und eigentlich wollte ich alleine dorthin, aaaber… ich hatte männliche Begleitung, deswegen war ich etwas… gestresst und hab mir nicht alles in Ruhe angekuckt. Und ratet mal was ich vergessen habe??? DAS SHAMPOO …-ohne worte-… zumindest hab ich an die Osterkleinigkeiten gedacht 🙂

Jetzt zum Einkauf: ganz links seht ihr etwas, auf das ich hier im Blog aufmerksam wurde, der Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad. Es ist komplett aus Silikon und sehr weich, also für ein sanftes Peeling und ich denke für jeden Tag geeignet. Hinten hats so ein Knopf zum festhalten, ich mags jetzt schon 🙂

Daneben der Ebelin Make up + Concealer Pinsel… ich hab schon sehr viel gutes von ihm gehört… sehr fest gebunden, aber die Haare sind superweich, bin gespannt auf den ersten Test.

dann kommt der multiuse blender aus der P2 Summer Attack LE... sieht total lustig aus, mal schauen wozu ich ihn verwende (ich hätte ihn nicht unbedingt kaufen brauchen, aber er gefällt mir, wofür verwendet ihr ihn? Lidschatten? irgendwie ist mir das noch etwas unklar…)

Nun zu den Nagellacks… links aus der Essence floral Grunge LE die Nummer 03 grunge me tender … sehr schönes Lindgrün, mit einem leichten Schimmer, könnte auch auf den Zehennägeln super aussehen im Sommer 🙂

daneben kommen aus der P2 Summer Attack LE zwei Lacke… einmal der 050 green palm tree… ein wunderschöner leuchtend Grasgrüner Lack mit gelbem Flop-effekt… gefällt mir super super gut 🙂 und der 040 hot berry ein leuchtend roter Lack mit orangem Flop, auch schön, nur denke ich das er leider nicht deckend ist.

Und ganz links… tadaaa… der teuerste Nagellack den ich habe… gute 10 Euros sind drauf gegangen für den Essie ssssexy, im Deckel ist ein Magnet eingebaut, der den Effekt hervorruft, das der Nagellack wie eine Schlangenhaut aussehen soll… ich bin sehr gespannt! Ich berichte dann davon, wenns euch interessiert.

Und unten dann noch was zum Naschen von Alnavit die Bio Menthol, Thymian, Eukalyptus Drops… die ich sehr sehr gerne esse *lecker lecker* 🙂

Und was habt ihr so gekauft ? ich liebe solche Einkaufs-blogs 🙂

9 Gedanken zu “DM Haul vom 28.03.13

    • also ich habs jetzt zweimal benutzt und ich finde es super 🙂 ich hab halt so empfindliche Haut und so „kratzige“ Peelings machen mehr kaputt als wieder gut und das Pad find ich toll. Ich empfehle es auch wenn jeder natürlich andere Haut hat, aber es ist auch nicht teuer und ich denke da macht man nicht viel kaputt 🙂

  1. Ich finde den P2 Blender auch ganz spannend.
    Mich würde auch interessieren, wie du ihn findest und wie es aussieht mit dem Saubermachen wenn man verschiedene Farben benutzt hat, man kann ihn ja kaum nach der Benutzung immer auswaschen, nech?

    • also bis jetzt kann ich nur sagen… ich finde ihn doch nicht sooo praktisch, weil die Größe um ihn als Make up-Blender zu verwenden doch irgendwie zu klein ist (meine Meinung) also für Concealer ist er gut, für Lidschatten ist er wieder zu groß… verschiedene Farben geht nicht ohne zwischendrin auswaschen sonst mischen die sich ja… außerdem reicht es meistens nicht mit lauwarmen Wasser auszuwaschen (wie es drauf steht) vor allem wenn man fettigere Produkte verwendet braucht man Seife… das ganze find ich etwas umständlich. Also ich würde eher zwei andere Blender kaufen (ein größerer für Make up und ein kleinerer für die Augen) … naja, jetzt hab ich ihn schon, war ja nicht sooo teuer, mal schauen wie haltbar er ist bei der vielen auswascherei 🙂

  2. Das pad ist der Hammer!!! Die Essence Lacke find ich klasse und die P2 waren ein ziemlicher Flop für mich 😦

  3. Das ist ja lustig, gerade lackiere ich meine Nägel mit dem grünen P2 Lack… und bin derbe enttäuscht!!! trotz langer Trocknungszeit fühlt sich der Lack seltsam klebrig an und die Farbe … also da hab ich mir was anderes vorgestellt!!! Absoluter Flop. Den Essence hab ich noch nicht ausprobiert. Ja, das Pad ist immer in der Dusche mit dabei zum abschminken 🙂 Grüßle Claudia

    • Das beruhigt mich dass ich nicht alleine bin mit der Meinung. Ich fand das Lila mit dem blauen Schimmer so schön und nach 3 Schichten war er nicht mal deckend. Echt schade, aber naja so ist das manchmal. Vielleicht versuche ich mal einen schwarzen Lack und ne schicht davon drüber

Kommentar verfassen

