Einer meiner Männer :-)

Hallo,

hier möchte ich euch mal kurz einen meiner drei Männer vorstellen… sie leben bei mir im Wohnzimmer in einer großen Voliere und ich lieb sie total… nicht unbedingt wenn sie Nachts Party machen oder wieder ihren ganzen Mist rauswerfen, aber wenn sie mich so süß ankucken oder meine Hand beknabbern (sozialverhalten, putzen des Fells) und mich anzwitschern damit sie eine Nuss/Kern bekommen dann könnt ich sie knutschen 🙂

Eigentlich haben sie keine Namen, aber ich dachte ich nenne sie Porthos Aramis und Athos, muss nurnoch überlegen welcher wie heisst 🙂

Cocosdegu 2

2 Gedanken zu “Einer meiner Männer :-)

  1. Oh, wie knuffelig! Ich hatte bis vor einigen Jahren Farbratten bei mir zu Hause und habe denen auch immer sehr gern zugeguckt. Sind die zahm?

    • also für Degus sind sie sehr zahm… kommen mal auf die Hand wenns ein Leckerchen gibt, aber sie werden niemals „Streicheltiere“ werden… das ist eben so bei Degus, ich mag sie trotzdem 🙂

Kommentar verfassen

