Oster-Fingernägel

Nägel 2 0313

hier seht ihr meine soeben lackierten Oster-Nägel 🙂

Den P2 Color Victim  in der Farbe 741 notice me! finde ich total schön, fröhlich, Osterlich 🙂

aber… den P2 crackling top coat in der Farbe 040 white Revolution hab ich mir irgendwie anders vorgestellt… naja, jetzt bleibts erstmal so, vielleicht finde ich ja noch gefallen dran 🙂

Wie sehen eure Oster-Nägel aus?

4 Gedanken zu “Oster-Fingernägel

  1. Also ich glaub, wenn du nur ein oder zwei Nägel jeweils mit dem Crackle-Lack machst, siehts witzig aus… Wüsst aber auch nich, obs noch gut is, wenn alle Nägel so sind…

  2. Das sieht irgendwie komisch aus.
    Also das Orange finde ich sehr schön, ist nicht meine Farbe aber passt gut zum Frühling, aber dieser TopCoat schaut nur unsauber und unschön aus.
    Tut mir leid 😉

    • ja, find ich ja auch. Naja, war ein Test, vielleicht teste ich es nochmal mit einer anderen Farbe drunter… mal kucken. Das Orange find ich super, richtig schön sonnig und fröhlich 🙂

Kommentar verfassen

