Ostern bei DM

Oster DM Haul 0313

okay, nicht alles ist Osterliches DM-Zeug… aber die leckeren Süßigkeiten unten und der Frühlingstee 🙂

rechts oben ist noch der Senf-Rucola-Brotaufstrich den ich meiner Schwester schenke (sie mag Süßes nicht so) und links die Teeauswahl die ich auch toll finde.

Was schenkt ihr euch so zu Ostern? schenkt ihr überhaupt was? und was habt ihr selbst bekommen?

2 Gedanken zu “Ostern bei DM

  1. Sich an Ostern was schenken is bei uns in der Family schon laaaaaange abgeschafft worden… das maximale der Gefühle is n OSterhase oder so… Aber da ich ja scho ewig nimmer daheim wohn vergisst meine Mama mich jedes Jahr an Ostern…

Kommentar verfassen

