Apotheken Goodies Caudalie

Apotheken Goodies 0313

 

kennt ihr schon Caudalie? Diese neue Marke die ich immer in der Apo sehe? Jedenfalls war ich in der Apo (weis jemand was gegen Kopfweh außer Tabletten?) und hab rotzfrech wie ich bin gefragt ob es nicht Pröbchen von diesem Caudalie gibt und DAS hat mit die superliebe Dame eingepackt… alles drin, von Augencreme, Lippencreme, Tages und Nachtcremes, getönte Creme und erfrischungs-serums-dingens… ich hab schon einmal die Augencreme und eine Tagescreme probiert und finde es fühlt sich super an… mal schauen ob ich mir da irgendwann was leiste…

Habt ihr etwas von Caudalie? Und wie findet ihrs? Gibts Empfehlungen?

Advertisements

2 Gedanken zu “Apotheken Goodies Caudalie

  1. Hallo claudi,
    Stöbere gerade durch deinen blog.
    Falls du noch nen tipp benötigst. Schwarzer Tee mit nem ordentlichem schluck Zitronensaft und so viel Zucker das es trinkbar ist. Schmeckt und hilft!
    Statt tee kannst du auch Kaffee nehmen. Nur ob das schmeckt, mag ich zu bezweifeln. 😉

    • Hallo Teresa,
      hoffe dir gefällt mein Blog 🙂
      Oh, das klingt gut und auch so, als obs mir schmecken könnte… vielen Dank für den Tip, ich teste das mal, hab ja leider sehr sehr oft Kopfschmerzen 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s