Brandnooz-Box März 2013

Brandnoozbox März 13

Hier kommt meine Box, hab extra nen Tag gewartet, dass ihr sie auch schon habt:

Was drin war und was ich davon halte:

belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen – Kekse finde ich zum Frühstück nicht gut, halte ich nichts davon, werd ich auch nicht machen. Aber einen Keks zu essen weil man lust hat nen Keks zu essen find ich gut 🙂 hab eben auch schon einen gegessen und die sind wirklich lecker. Kaufe ich bestimmt wieder und habe ja auch Rabattgutscheine dazubekommen.

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix – gestern probiert, deswegen auf dem Bild auch nichtmehr voll… katastrophe! Schmeckt furchtbar, künstlich und typischer diät-limo-geschmack 😦 ekelhaft, kauf ich auch nicht.

Heinz Hot Sauce – nix für mich da ich Chilie-schärfe gar nicht vertrage und davon krank werde… wird verschenkt und nicht gekauft 🙂

Pullmoll Ingwer-Zitrone – find ich gut, mag ich auch bestimmt, freu mich drüber.

Seeberger Ananas ungezuckert – wieso müssen Ananas überhaupt gezuckert werden? sind doch wenn sie reif sind süß genug? Bin nicht so der trockenfrüchte-esser (außer Bananen- und Apfelchips) aber bin trotzdem gespannt sie zu probieren.

LAMBERTZ American Cookie Kuchen – da waren gleich zwei drin… so kleine Schokokuchen… find ich super, kann man auch mal in die Arbeit mitnehmen. Fertigkuchen ist zwar nicht meins, aber verbrauchen werd ichs schon 🙂

Todd´s Push&Chill Swimming Pool – ein Cocktail… in einer Plastiktüte, darin schwimmt noch ein Tütchen in dem wahrscheinlich der Alkohol drin ist, muss man von außen zum platzen bringen, dann das ganze schütteln, ins Glas gießen und genießen… zwar totaler Plastik-kram, aber irgendwie witzig, werd ich wahrscheinlich auch nicht nachkaufen (trinke wenig Alk) werds aber bald mal wegschlürfen.

und zu letzt die Köllnflocken& Krokant – find ich ne nette Idee, die „langweiligen“ Haferflocken mal bischen aufzupeppen… da ich zur Zeit wahnsinnig gerne Müsli esse freue ich mich drüber und bin schon gespannt wie das schmeckt 🙂

Das wars… habt ihr auch die Brandnooz? Und was fandet ihr am besten?

 

 

10 Gedanken zu “Brandnooz-Box März 2013

  1. So, bin auch endlich mal dazu gekommen, einen Blogpost über die März-Box zu schreiben. Bin ein bisschen neidisch auf deine Krokant-Flocken, die hätte ich gerne probiert. Und an diesen komischen Cocktail habe ich mich auch noch nicht herangetraut, bin aber sehr gespannt 🙂 Scheint, als wären wir bei vielen Dingen der gleichen Meinung – Fanta ging gar nicht, Kekse zum Frühstück brauche ich auch nicht 😉
    LG
    Kitty
    PS: Als Bloggerin kannst du die Box übrigens für 4,99€ erhalten, falls du das noch nicht wusstest – hab ich auch zufällig erst vor Kurzem mitbekommen 😉

    • wie geht das denn??? das wäre ja der wahnsinn… muss ich mich mal informieren… ich hab mittlerweile den Cocktail getrunken… war sehr sehr süß und klebrig… gibt aber sicher Leute die das mögen 🙂 Hast du die Ananas schon probiert? jetzt stöber ich erstmal bissle bei dir… Grüßle

    • von den Cookies wars mir übel, zu süß, zu klebrig, aber meine Kollegin fand die toll 🙂 und die Soße darf ich leider nicht essen (chilli-scharfes macht mich krank) aber die hat mein Schwager bekommen 🙂 die Fanta war auch nicht meins (finde sämmtliche zero-produkte schmecken nicht) den Cocktail fand ich lustig von der Idee her, aber einfach auch viel zu süß. Bin schon total gespannt auf die BBQ-Box die ich nächste Woche bekomme….:-)

Kommentar verfassen

