Crazy about green – Osternägel die zweite…

crazy about green Nägel 0313

 

sooo… hier meine Osternägel, oder… wenn der Frühling kein Bock hat, ich schon!!!

Drunter der P2 Color Victim Nr. 780 crazy about green und drüber so kleine Blümchen-kleber in Rosa von Emmi-Nail die waren mal in der Pink Box drin.

…sieht zwar ziemlich knallig aus, aber ich finds irgendwie gut 🙂 …davon abgesehen ist mein Auto genauso farbig, also gefällts mir gleich doppelt so gut… ^^

2 Gedanken zu “Crazy about green – Osternägel die zweite…

Kommentar verfassen

