DM Haul Kosmetik im April

DM Kosmetik Haul 080413

natürlich… wenn ich in den DM geh… KATASTROPHE!!! Wirklich gebraucht hab ich nur den Nagellack und das Shampoo… naja…

also ganz links ist der Catrice Ultimate NailLacquer 09 Hugo Moss, den ich verschenken will, meine Kollegin fand meinen Lack so toll, dazu hab ich ja nen eigenen kleinen Blog geschrieben.

dann daneben die Balea 7 Tage Energie Kur, die ich hier schon zweimal gesehen habe und dann unbedingt haben wollte, nachdem meine Haut gerade total doof ist.

rechts davon das Balea Cell Energy Hautzellschutz intensiv Serum… hab ich im DM getestet und fand das total schön auf der Hand und war auch nicht so teuer… hab ich mitgenommen

da drunter ist der P2 Soften your lips lip smoother… hab zwar schon hundert Lippenpflegestifte… aber einer geht ja immer… und den hab ich schon öfter angekuckt… sieht auch edel aus, riecht so bischen fruchtig, fühlt sich samtig auf den Lippen an, gefällt mir ganz gut, einziger nachteil ist ein minimal muffiger Geschmack wenn man die Lippen ableckt.

Dann gehts weiter mit dem ebelin Puder Pinsel, den nehm ich aber für Rouge… der ist soooo weich 🙂

und als letztes ein ganz normales Shampoo, da ich durch die Trockene Heizungsluft leider unter blöden Schuppen (zum Glück nicht extrem, aber ich sehs halt, man sieht das ja selber immer mehr als alle anderen) leide und vom Head&Shpulders irgendwie brennende Kopfhaut bekomme, teste ich jetzt dieses Balea Anti-Schuppen Shampoo mit Ginko, das riecht auch total schön frisch und bischen nach Wiese.

Das wars… die Parfüms kommen in bälde, für heute reichts 🙂

was habt ihr denn so gekauft?

 

8 Gedanken zu “DM Haul Kosmetik im April

  1. Also was ich gekauft hab…. Dann sitzen wir morgen noch 😀 aber hast du die Ampullen schon ausprobiert? Ich stand auch schon öfter davor und konnte mich nicht entscheiden…

    • jaaa… ich hab schon glaub 4 verwendet, also 4 Tage lang. Ich finde sie super, die Haut (ich hab ja sehr trockene, empfindliche Haut) fühlt sich schön weich, frisch an, allerdings hab ich jetzt so 2-3 Pickel bekommen, das hab ich aber immer mal wieder, muss also nicht von der Pflege kommen. Aber vom Hautgefühl find ich sie wirklich toll und ich sehe auch frischer aus (viel stress in letzter Zeit und das Wetter, hab irgendwie eher bissle fahl ausgesehen) … absolute Kaufempfehlung. Grüßle Claudi PS: ich lese gerne lange Hauls 🙂 🙂 🙂

      • Okay dann nimm ich das auch mal mit Denk ich. Ich hab meine haut grad auf eine Produktlinie eingestellt aber ab und zu mal eine kann ja auch nicht so schlimm sein.
        Ich war heute einkaufen und nehme den letzten Kommentar gerne auf und schreibe mal einen 🙂 ich stell in der Regel alles einzeln und ausführlich vor aber das kann man dann ja auch trotzdem noch. ^^

      • ja, das ist ja auch super, ich lese immer was du so schreibst 🙂 also ich mag diese Ampullen, weil man die ja zusätzlich zu der gewohnten Pflege verwendet… also zwischen Geschichtswasser und Creme, die die man immer nimmt. Das gefällt mir. Geht außerdem schnell, keine lange Masken oder so, genau mein Geschmack. Hoffe dir gefällts dann auch so gut und ist kein Flop für dich. jetzt geh ich aber ins Bettchen, morgen hab ich Geburtstag und sollte noch nicht so alt aussehen wie ich bin 🙂

      • Happy Birthday to youuuuuuu 🙂 Alles Gute zum Geburtstag liebe Claudi 🙂
        Jetzt schreib ich dir erst recht einen Haul von gestern und die Ampullen werde ich dann auch mal testen 🙂 das bekommst du dann natürlich auch mit 🙂
        Feier schön, genieß den Tag und lass es dir gut gehen ♥

      • oh, dankeschön 🙂 wie lieb von dir… dann freu ich mich jetzt auf den Haul… ich geh morgen auf zwei Messen, da gibts dann sicherlich auch nen Haul 🙂

Kommentar verfassen

