DM Parfüm Haul

Parfüm verpackt 080413

 

also ich konnte mich gaaaaar nicht entscheiden… ich wollte nur das eine ausprobieren, hab dann beide getestet und beide auf eine Art ganz wunderbar gefunden… und… sehen sie nicht einfach wunderschön aus???

Parfüm entpackt 080413

 

Das ist links der Duft Dita Von Teese Fleur Teese … der riecht blumig und sehr pudrig, ähnelt wahnsinnig so einem altmodischen Körperpuder oder auch Babypuder… aber ich mag es sehr gerne, vor allem tagsüber, wenn es etwas verflogen ist rieche ich auch einen Hauch Anis.

Und rechts der Duft Dita Von Teese … da steht sonst nichts… der riecht sehr speziell und ein  bischen aufdringlich… aber vorsichtig verwendet definitiv gut… es riecht wie die Frau ist… speziell und sexy und bischen verrucht finde ich… es ähnelt dem dunkelroten Poisson und auch sehr stark dem Gaultier Classic. Für Abends sehr schön, zumindest solange es noch nicht zuuuu warm ist.

Ich weis noch nicht ob es meine Lieblingsdüfte werden, an mein Cloe kommt sicher so schnell nix ran… aber für je 10 Euro hat man auch nicht sooo viel kaputt gemacht, hab extra erstmal die kleinen Flakons gekauft…

was sind eure Lieblingsdüfte?

28 Gedanken zu “DM Parfüm Haul

  1. Ich hab zu viele lieblingsdüfte, ich hab einen Douglas zu Hause. Aber momentan finde ich pleats please sehr geil 🙂
    Der Linke Duft klingt gut. Ich werde dran riechen. Ich liebe pludrige Düfte!!! Wie amour von Kenzo oder my insolence.
    P.s. Ich hab die Ampullen gekauft 😉

    • insolence hab ich auch, ist mir aber mittlerweile zu „extrem“, das ertrage ich nichtmehr immer. Und, wie findest du die Ampullen? Hab sie leider zuhause liegen lassen und musste übers wochenende eine zwangs-pause einlegen 😦

      • My insolence ist glaub ich auch etwas leichter als das insolence. bin aber nicht sicher. bis jetztg finde ich die ampullen super. der duft ist gut von den ersten zumindest. heute kommt nummer drei. ich finde es erst ein bisschen klebrig aber nach ein paar minuten ist das gefühl wieder weg 🙂

      • ja, aber das klebrige Gefühl hab ich auch bei normaler Feuchtigkeitspflege. Die riechen nicht alle gleich, die Ampullen. Ach so, ich dachte Insolence und My insolence wären das selbe :-/ Grüßle 🙂

      • ich hab das sonst nicht, bzw. wenn ich es hatte hab ich das Zeug nicht mehr benutzt. aber da es ja wieder weg geht ist alles gut 🙂
        nee nee, das sind verschiedene 🙂

      • doch ein Cremefluid von Primavera. meine Haut frisst das so schnell auf, so schnell kann ich gar nicht cremen 🙂

      • Ah 🙂 nee das fettige kann ich nicht, meine haut ist ziemlich scheisse. Trocken aber total unrein… Daher sind die fettigen Sachen nicht so mein Ding

      • meine ist auch Trocken, wird unrein wenn ich zu wenig fettige Cremes benutze, bis ich das mal rausgefunden habe mussten viele Feuchtigkeitscremes über meine Haut kommen. Aber seit ich eben reichhaltigeres benutze bekomme ich keine oder kaum noch Pickel. So unterschiedlich sind die Häute 🙂

      • ja, es ist echt krass wie unterschiedlich das ist.
        Ich war seit vielen Jahren mal wieder mbei meiner Kosmetikerin die ich von früher kenne und sie hat mich auf die Pflege eingestellt, also gesagt was ich benutzen kann und so. seitdem geht es bergauf. langsam, aber das ist ja normal

      • ich habe auch trockene und unreine Haut, wenn ich reichhaltige/fettige Cremes nehm wird das viel besser, dann hab ich kaum noch Pickel. Das war ein Kampf bis ich das mal rausgefunden habe musste ich viele Feuchtigkeitscremes über meine Haut ergehen lassen 😛 so unterschiedlich sind die Häuter 🙂

  2. Liebe Giftmischerin,
    aber das ist ja jetzt wirklich ein Zufall.
    Chloe Chloe Chloe und habe ich es schon erwähnt. Chloe.
    Mein Lieblingsparfum. Rosen, pudrig, cremig und doch frisch.
    Und obwohl ich weiß, dass ich immer wieder zu Chloe zurückkehren werde, gestern, wie soll ich sagen, also der Trend geht ja zum Zweitduft. Chanel Chance Eau de tendre.
    (Es hat keine ernsthafte Chance, aber man wird sehen..)
    Vom Aussehen her sind die Flakons von dem Frl. Teese auf jeden Fall sehr hübsch. Budoirig. 🙂
    Deine Mademoiselle

    • Liebe Mademoiselle,
      Ja, also ich habe nicht nur einen zweit- sondern auch einen dritt-viert-fünft-usw. Duft in meinem Bad rumliegen… manche werden öfter benutzt und manche weniger. Chloe ist aber mein Lieblingsduft. Die Teese-Düfte sind ja recht günstig, halten eben aber auch echt nicht lange. Ich benutze sie für den Alltag, um hier die Laborluft zu beduften ist mir mein Chloe eh zu schade 🙂
      Duftige Grüße
      Claudia

      • klar, ist das geschmackssache 🙂 Wäre auch blöd wenn wir alle das gleiche mögen würden…
        Aber ja, im sommer sind sie dann erst recht nichts mehr 😀 Bienen-Wettrennen 😀

      • nee, das glaub ich bei solchen künstlichen Düften eher nicht, hab ein Rosen-duft, der auch richtig nach Rose riecht, da ist wirklich Bienenrennen angesagt 🙂 aber jetzt isses ja erstma wieder bissle kühler.

Kommentar verfassen

