Kleiner DM Lebensmittel Haul April 13

Mini DM Lebensmittel Haul April 080413

wie ihr hier seht steht alles im Zeichen des Dinkel Kräcker… allerdings sind die zwei kleinen Päckchen für meine Mutter, die solche wollte, das große ist für mich 🙂 bin sehr gespannt wie die schmecken.

Was sind eure lieblings Alnatura Lebensmittel? Oder was habt ihr als letztes gekauft?

 

6 Gedanken zu “Kleiner DM Lebensmittel Haul April 13

    • hm, klingt auch lecker… ich hänge grade an den Corny Schoko-banane Riegeln… Kindheitserinnerung… meine Schwester HATTE die immer und ich WOLLTE die immer… das leid der kleinen (haha eher jüngeren) Schwester… jedenfalls schmecken sie immernoch so gut als hät sie meine Sis von der Schule mitgebracht 🙂

Kommentar verfassen

