Liebe Tina

Tina

stell dir vor… ich war gestern im DM… und weil ich voll froh bin dich als Kollegin zu haben und ein kleines Danke sagen will dass du mir den Start in der neuen Firma mit so lustiger Einarbeitung schön gemacht hast und wir so oft zusammen lachen und quatschen können…. hab ich…. taaaadddddaaaa… den HUGO gekauft!

…uuund jetzt… kuck mal in die unterste Schublade rechts von dir… hihi…

(für alle die hier mitlesen… tja, so ne Kollegin hättet ihr jetzt auch gern, gell? 🙂 Ich habe den Lack übrigens nicht benutzt, der auf meinen Nägeln ist mein eigener und der wurde auf Arbeit als gut befunden, deswegen hab ich genau diesen gekauft: Catrice Ultimate NailLacquer 09 Hugo Moss …irgendwie kann mans schlecht lesen aber ich hoffe es stimmt)

2 Gedanken zu “Liebe Tina

Kommentar verfassen

