O/Uhrringe :-)

Uhr Ohrringe 080413

waaaahhh… im C&A gesehen und musste ich sofort haben!!!

Ich liebe ja ungewöhnlichen Schmuck, auch wenn ich mir von der ein oder anderen schon anhören musste das es total kindisch ist… okay, diese süße Ohren-Uhren sind nur Modeschmuck… aber was solls? Ich hab auch Kaffeetässchen aus Porzelan zum an die Ohren hängen 🙂 ich finds toll 🙂

Seid ihr in Sachen Schmuck eher dezent-edel oder gefällt euch auch sowas ausgefallen-kindisches? 🙂

4 Gedanken zu “O/Uhrringe :-)

  1. Die sind ja der Knaller! .)
    Genau mein Ding, bisschen verspielt, bisschen extravagant.
    Die würd ich mir glatt auch zulegen, leider habe ich aber so eine böse Nickelallergie und da ist bestimmt Nickel drin.

    Gefallen mir aber trotzdem, guter Kauf!

Kommentar verfassen

