BBQ Brandnooz oder wer hat lust zu grillen?

BBQ Brandnooz 240413

wow… wie toll ist das denn? Heute kam meine BBQ Brandnooz Box… danke lieber Nachbar das du sie angenommen hast und nicht selber vernascht 🙂

das ist drin:

Thomy Salat-Creme Sylter Art – für Kartoffel, Nudel und Rohkostsalate… Also Kartoffelsalat muss bei mir Schwäbisch gemacht sein oder Schlesisch, also keine Creme! Da ich aber sehr gerne Waldorfsalat mache, wird sie sicher dafür verwendet.

Knorr Kräuter&Gewürze PUR … probiere ich gerne aus, wenns mal schnell gehen muss, ansonsten bleiben frische, getrocknete oder gefrohrene Kräuter mein Favorit.

Old El Paso Burrito Kit – Eine Box mit Tortillas, Bohnenmus und Gewürzmischung… weis zwar nicht genau was das mit Grillen zu tun haben soll aber hey… das ist bestimmt richtig lecker!!!

Funny frisch ChipsfrischBBQ... da steht das es eine perfekte Grillbeilage sein soll!!! Chips??? Als beilage??? Bin eh nich so die Chips esserin, die werden zum nächsten Video-abend mitgenommen 🙂

Knorr Salatmix … find ich super, bringt mal einen neuen Geschmack in die Salatschüssel… freu mich das zu testen.

FeuerStreuer Cajun Dust … schonwieder so was scharfes… ein scharfes Gewürz, muss ich testen ob ich es vertrage, ansonsten wirds verschenkt. Den Namen find ich schonmal gut… FeuerStreuer *g*

Knorr Grillsauce Scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce… wird zur Grillparty mitgenommen, wie auch oben muss ich schauen ob ich es vertrage. Knobi jedenfalls ist super 🙂

Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter … super, steht schon im Kühli, wird sicherlich mit genuss vernichtet, steh total auf solche Brausen 🙂

Hengstenberg Senf … und zwar gleich zwei… einmal lieblich-mild mit Balsamico und Honig und einmal spannend-scharf mit Meerrettich und Zitronengras… darüber freue ich mich sehr, Senf esse ich sehr gerne und das wird auch bei der nächsten Grillparty großen Zuspruch finden (vor allem von meiner Schwester, absoluter Senf-fan)

Und dann noch ein Fläschle Wein von Freixenet Mederano Tinto… ich liebe Rotwein. Halbtrocken ist super, der wird mal mit genuss geschlürft 🙂

Das wars, einfach super diese Box… außerdem waren noch ein paar mini-rezept-Heftchen dabei:

BBQ Brandnooz Rezepte 240413

 

ich schmöker total gerne in solchen Heftchen 🙂

Danke liebes Brandnooz-team! Das ist der Hammer!

Habt ihr die Box? was gefällt euch? oder was würde euch gefallen wenn ihr sie hättet? oder habt ihr schon etwas von den Lebensmitteln (unabhängig von der Box) probiert?

Grüßle von eurer

Claudi

 

4 Gedanken zu “BBQ Brandnooz oder wer hat lust zu grillen?

  1. Hach, ich wollt auch schon drüber schreiben, aber heute war einfach zu viel bei uns los.
    Ich find die Box echt richtig super. So viele schöne Sachen drin.
    Die Fassbrause hab ich gleich reingeschlürft. Ich hatte Fassbrause immer als Limo im Kopf und bin erstmal erschrocken, als es nach Bier geschmeckt hat (ich stille noch) und war dann erleichtert, dass es alkoholfreies Bier ist.

    • ach so? also ist es doch wie Bier? ich kenne Brause so wie Limo. Ich liebe liebe liebe diese Brandnooz Box 🙂 (ich denke du musst dir auch keine Sorgen machen wenn du mal aus versehen einen Schluck Bier trinken würdest, natürlich darf man keins Trinken aber ich denke es wäre nix passiert wenns so gewesen wäre… *mut mach* ) 🙂

Kommentar verfassen

