Die Pink Box April 2013

Happy Birthday Pink Box April

EEENDLICH… habe ich meine Cam wieder… die hab ich bei meinen Eltern liegen lassen… also kanns jetzt weitergehen in meinem Blog 🙂 jibbie….

so. das hier war in meiner Pink Box:

Die Zeitschrift Joy… würd ich mir nicht kaufen aber ich werd sie schon mal durchlesen

Von Lush eine Probe der gelben Knetseife FUN 4in1 – riecht leider nach Vanille… ich hasse Vanille… wird verschenkt (ist ja außerdem nur eine Probe, schade, hätte da irgendwie mehr erwartet nachdem da sogar ein Lush-Flyer in der Box lag)

Dann kommt ein Hansaplast Foot Expert – Fußspray gegen so ziemlich alles was an den Füßen nervig ist (Fußpilz, stinkefuß…)  kann man immer mal brauchen, vor allem wenn man den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen steht.

Da drüber ein Nagellack von LCN – Farbnummer finde ich keine, ist aber ein sehr helles beige. Schön, das gefällt mir, die Farbe ist voll mein Ding.

Darüber wiederum ein Lippenstift von Manhattan X-treme Last&shine in der Farbe 39C ein heller Pfirsich Ton der aber nicht grell ist, gefällt mir sehr gut, hab ich auch schon einige Male benutzt, super Sommerfarbe

Dann der kleine Taschenspiegel – gefällt mir nicht und brauche ich auch nie, wird verschenkt

dann das Aldo Vandini – PURE Hydro Body Fluid – Baumwolle & weisse Magnolie – WOW DAS RIECHT SOOO GUT!!! Ich bin begeistert… das werde ich sicher sehr gerne benutzen… es riecht so richtig nach Magnolie… blumig, pudrig, ein bischen schwer. Leider ist es tatsächlich nur ein Fluid, also pflegetechnisch nicht so geeignet für meine trockene Haut, aber egal… es riecht einfach sooo gut!!! 🙂

Und zu guter letzt – von Treaclemoon das Duschgel my coconut island – ich hasse nicht nur Vanille sondern auch Cocosdüfte… wird ebenfalls verschenkt.

Pink Box April 13

Mein Fazit:

Leider wieder einiges dabei das verschenkt wird, finde ich immer schade. Aber… der Lippenstift ist toll, der Nagellack auch, das Bodyfluid *hach* … und den Fußspray kann man immer brauchen… somit gefällt mir diese Box mal wieder viel besser als die letzten paar.

Pink Box, du bekommst noch eine Chance! ^^

Habt ihr auch die Box? Was hat euch am besten gefallen und was am wenigsten?

Grüßle von eurer

Claudi

4 Gedanken zu “Die Pink Box April 2013

  1. ich liebe die Pink Box und fand die Geburtstagsbox ganz toll!
    Bei mir war noch eine Glasfeile drin, die umgetauscht werden muss, dann kann ich meine Box auch mal bald zeigen.

Kommentar verfassen

