Aufgetischte Abwechslung – Brandnooz April 2013

Brandnooz April Vorschau 13

 

Hier ist meine Brandnooz Box vom April, die unter dem Motto „Aufgetischte Abwechslung“ mal wieder sehr begeistert:

Drin sind bei mir:

Brandnooz April 13

 

AOSTE Stickado Hähnchen – die Minisalami jetzt neu aus 100% Hähnchenfleisch… wobei es mir ein bischen gedanken macht das diese nur Luftgetrocknet sind, Geflügel sollte doch eigentlich immer durch sein, Salmonellen? Ich denke aber das Aoste sich da was tolles einfallen hat lassen dass da nichts passieren kann und freu mich drauf diese mal wegzusnacken.

LIVIO Salatdressing – in der Sorte Joghurt, bin zwar kein Fertigsoßen Fan aber werde es probieren und für die Arbeit ist es ja auch echt praktisch

Valensina Frühstücksnektar mit Blütenhonig – Also ich bevorzuge richtige Säfte (100% Frucht) und ich weis nicht wozu in einem Nektar auchnoch Honig drin sein muss aber ich denke ich werde es trotzdem gerne trinken.

Big Babol Green Apple – juhuuuu… erinnert an den Hubba Bubba Kaugummi, den hab ich als Kind geliebt… werde ich sicher mögen.

ORYZA 10-Minuten-Reis – Reis ist immer gut, weis nicht wieso alle Welt das Reis kochen als extrem anstrengend/kompliziert/zeitaufwändig empfindet… aber da ich Reis gerne esse werde ich auch diesen sicher lecker finden.

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini – Tomatensoße aus Datteltomaten… mit Zwiebelstückchen… schmeckt bestimmt etwas süßer als normale, freu mich schon sie zu probieren 🙂

Holsten Extra Herb – Bier. Extra herb. Mir vielleicht zu herb. Aber das wird sich zeigen.

THOMY Gratin Sauce – Also nix geht schneller als eine Soße fürs Gratin selber zu machen… nun gut, auch diese werde ich testen und vielleicht wird es ja lecker und ab und zu ein neuer Geschmack schadet ja auch nicht.

reis-fit Risbellis – Reis Cracker… liebe ich ja total… mjam… mit Apfel und Zimt… klingt sehr lecker… quasi der Milchreis zum knuspern 🙂

DeBeukelaer ChocOlé – gleich zwei Sorten, einmal Milchschokolade und einmal Zartbitter. Knusperstangen die in Schoko getaucht wurden. Erinnert ein bischen an Mikado und wird sicher bald vernascht 🙂

Meine bisherige Meinung – das Bier und die Gratinsauce spricht mich nicht so an, auch die Salatsoße eher nur mittelmäßig, da ich aber gerne teste und neugierig bin freu ich mich auch wahnsinnig drauf. Mich freut wahnsinnig das dieses Mal nichts scharfes dabei ist, da ich das immer nicht essen kann. Über die Risbellis, die Tomatensoße und die Süßigkeiten freue ich mich sehr 🙂

Habt ihr auch eine Lebensmittelbox? Und was würde euch am meisten interessieren?

 

 

Kommentar verfassen

