DM Haul 04. Mai 13

DM Haul Haarspängle 050513

Zuerst mal hier diese süßen ebelin Haar-Spängchen… da meine zuckersüße Nichte mit ihren bald zarten 4 Monaten schon wahnsinnig viele Haare hat, konnte ich nicht widerstehen und musst diese Klämmerchen kaufen!

 

DM Haul Medizin 050513

 

Dann für mich ein bischen Medizin-kram… zwei verschiedene Venen-Tabletten, mal sehen welche besser sind und die Birkenblätter-Dragees für bzw. gegen meine Ödeme. Dann die Magnesium-Calcium Tabletten, die helfen mir prima bei Kopfschmerzen und ich muss nicht jedesmal Schmerzmittel futtern. Und diese Wärme-Pflaster will ich einfach mal testen ob sie wirklich helfen… allerdings sind die recht klein und mein Bauch… nun… der ist nicht so klein 😦 mal schauen.

 

DM Haul Kosmetik 050513

Daaaannn… wahnsinn… ich hab die neuen Balea Deos entdeckt… und musste einige kaufen… riechen alle wunderbar, fruchtig, sommerlich, ich hab auch immer so eins in der Arbeit in der Schublade und da finde ich diese günstigen Balea-Deos ganz gut dafür. Da hab ich mir die Duftrichtungen Cocos&Mandarine, White Diamond, Brazil Mango und Fresh Lime.  Dann daneben das von vielen gelobte Buttermilk-Lemon Rasiergel weil meins bald leer ist. Oben drüber hab ich mir die ebelin Make up Schwämmchen gekauft, daneben den ganz normalen ebelin Nagellackentferner (minifläschen, den schenk ich meiner Ma, weil ich ihren immer benutze), daneben der Ultimate nudes Nagellack von Catrice in der Farbe 02 Don´t Tell Mademoiselle! Den musste ich irgendwie haben (hab ja nicht schon 100 nude-Lacke) darunter dann von P2 der Mattifying saphir compact powder und darunter wiederum von Alverde das Cream to powder make-up in 10-soft cream (und habe grade entdeckt dass da ein Schwämmchen drin ist!!!)

DM Haul Lebensmitte 050513

 

zum Naschen hab ich dann auch noch was mitgenommen… die zwei Dinkel-Cracker Sesam und Olive bekommt meine Ma zum Muttertag 🙂 die Leinsamen gebe ich gerne in mein Müsli und die Nuts&Berries nasche ich gerne in der Arbeit – Nervennahrung-

und was habt ihr so geshoppt? Habt ihr irgendwas von meinen neuen Sachen auch gekauft und was haltet ihr davon?

Liebe Grüße von eurer Claudi

 

2 Gedanken zu “DM Haul 04. Mai 13

    • die kommen noch 🙂 meine Nichte hatte schon bei der Geburt Haare wie andere mit 2 Jahren noch nicht haben 🙂 wahnsinn. Die muss nach mir kommen, ich hab ja auch so ne Mähne 🙂

Kommentar verfassen

