Pink Box Mai 2013

Pink Box Vorschau Mai 2013

 

Tadaaa… die Pink Box ist da… und das war drin:

 

Pink Box Mai 2013

Eine Totes Meer Maske von Schaebens – okay, aber nix besonderes.

Styx Naturkosmetic – Chin Min Sport Spray – wasn das??? Riecht wie Erkältungsbalsam… soll man sich beim Sport auf die Muskeln sprühen… ich mach kein Sport! Ich geh nur schwimmen. Da kann man schlecht rumsprühen… ich nehms einfach bei Erkältung? also, ist auch nich meins.

Tiroler Nussöl – Original Sonnenöl LSF6 – also LSF6… das ist doch kein Sonnenöl??? LSF6 hat wahrscheinlich jedes Öl, oder??? Sehr seltsam. Aber: Ich mag den Geruch und wollte es eh schonmal kaufen, ich werde mich also damit eincremen… aber nur eine Sondergröße.

FREI Sensitive Balance Gesichtscreme – toll! toll toll toll! Hab ja empfindliche Haut, darüber freue ich mich wirklich sehr!!! FREI finde ich auch eine tolle Marke.

MALU WILZ – French Manicure Liner – mal schauen ob ich das hinbekomme, hät ich jetzt nicht gekauft aber ich probiers aus.

Lacoste Pour Femme – also ist das euer ernst??? das ist eine Probe!!! Die bekommt man im Laden für UMSONST…dazu schreib ich jetzt nichts sonst wirds unhöflich.

Außerdem war noch die Zeitung Lea drin, die mir ganz gut gefällt, viele Rezepte, keine so ne Teenie-Zeitung.

Alles in allem… wieder mal etwas enttäuscht, aber die Frei Gesichtscreme und die Zeitung machens bischen weg.

Wie fandet ihr die Pink Box?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

