Aufgebraucht April 2013

Hallo ihr lieben, hier alles was ich aufgebraucht habe:

Aufgebraucht April 13

 

oben links die Probe von Pretty Face – fetter Gesichtsreiniger von Heymountain … war nix für mich… schäumt null, riecht komisch und die Haut fühlt sich nachher so an als hätte man ne Wachsschicht auf der Haut… brrrr… 😦

daneben Hair- hair cream auch von Heymountain… diese Haarcremes haben mich extrem interessiert… ich hab ja sehr lange, dicke etwas lockige Haare… und ich wasche sie nicht jeden Tag sondern jeden zweiten oder dritten… am ersten Tag ist die Cream zum stylen ganz schön und riecht auch gut… ab dem Zweiten Tag hat man so… Schnittlauchlocken… sie fallen platt, strähnig (nicht fettig aber irgendwie so schwer und schlapp) runter… also leider auch nix zum kaufen.

Dann kommt drunter von Lush die Sexy Peel Soap – sie riecht sooo gut!!! Nach Zitrone und irgendwie nach Cola… ich liebe diesen Duft! Störend sind nur die groben Zitronenschalen-stücke, die tun mir auf der Haut weh und kleben im Abfluss… wird aber bestimmt wieder gekauft, es riecht einfach zu gut 🙂

Dann oben in rot die Weleda Granatapfelregenerierende Bodylotion – riecht auch sooo schön (bissle winterlich) und pflegt wunderbar ohne klebrig zu sein… ich liebe einfach Weleda, kaufe ich sicherlich immer wieder Produkte.

Drunter von Alverde die Hornhaut-Reduzier-Creme mit Orange und Salbei… mochte ich sehr gerne, hat gut gerochen, super gepflegt, meine Füße mochten das gerne. Jetzt hab ich die Fußbutter, die riecht leider nicht gut.

Von Fa hatte ich das Luxurious Moments... war in der Pink Box drin, riecht gut, ein bischen schwer und süß, aber schon irgendwie „edel“ wie teure Blumen… hab noch das Duschgel davon, werde es mir aber sicherlich nicht nochmal kaufen, hab so viele Balea-deos 🙂

Und dann noch die Handseife von Abbott&Broome Smaragd mit Tigergrad&Ginkgo … hab ich vom Aldi mitgenommen… der Geruch war anfangs gut, dann hat er aber schnell genervt, kaufe ich nichtmehr.

 

 

 

2 Aufgebraucht April 13

 

nun zum zweiten Bild:

die Balea 7 Tage Energie Kur… fand ich super! Hab jetzt ein Energie Serum, ansonsten würde ich es nochmal kaufen, hat mir wirklich gut gefallen.

Dann oben der Alterra Kompaktpuder in 01 light… war okay, bin bei Puder nicht so wählerisch, nur hell musser sein 🙂

drunter… ja, ihr seht richtig, ein Männerparfüm, das gabs mal beim Schlecker, das heisst LA RIVE Red line… und ein superguter Männerduft… frisch, bischen seifig, sauber… sehr gut. Würde ich wieder kaufen, geht ja aber net. Ach ja, ich hab immer auch ein Männerparfüm da, damit mische ich gerne sehr süße Düfte oder im Sommer auch gerne pur. Einfach frisch, das mag ich sehr.

Dann von Elina die Aloe Vera Handcreme … die riecht so wahnsinnig gut!!! Sauber, seifig, bissle wie Waschmittel… ich finde diesen Duft wirklich wahnsinnig gut… kauf ich bestimmt mal wieder (und billig isse auch) 🙂

Drunter die blend-a-med complete plus weiss – joa, Zahncreme, war okay (was soll man dazu sagen?)

Und noch eine Probe von Heymountain- die Honiglich Face cream … sie riecht… honiglich… und das extrem… war mir zu viel vom Duft, aber die pflege war okay. Werd ich aber auch nicht kaufen (wie schlimm wird das dann im Sommer mit den Bienen???)

Und zum schluss… die langweiligen aber absolut brauchbaren Ebelin Wattepads… bei Wattepads ist mir die Marke auch nich wichtig, kauf ich da, wo ich grade bin.

Und? habt ihr auch fröhlich aufgebraucht?

Advertisements

2 Gedanken zu “Aufgebraucht April 2013

  1. Also, die Seife von dir von abbott& Broom fand ich total toll…:-) die hat voll gut gerochen… und die Handcreme is auch ganz gut…:-) Ich nutz sie nur nich so oft… entweder hab ich dann grad nasse pfoten oder ich vergess es einfach…:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s