Holzfäller? Keine Ahnung was mich da geritten hat…

So ihr lieben… nachdem die ein oder andere Leserin meines Blogs (ihr seid so goldig) interesse an meinem Projekt „Partnerschaftsanzeige“ gezeigt hat… jetzt gehts los… hier erstmal die Anzeige:

Holzfäller mit Humor und Herz

Wenn du groß (über 1,85), jung (27-33), ein bischen durchgeknallt, aber trotzdem mit mindestens beiden Beinen fest im Leben stehst, weist was du willst, ne große Klappe hast, aber nicht nur dummes Zeug laberst, lustig bist aber auch ernste Themen kennst, offen und nicht weltfremd bist, Tier- und Kinderlieb, erwachsen aber ein kleines bischen noch Kind, zum Pferdestehlen und jeden Quatsch mitzumachen und über manche Alltagssituation lachen kannst… dann freue ich (weiblich, genauso, nur nicht ganz 1,85 groß) über deine Mail. Landkreis LB u.U. BMB (das heisst Bitte mit Bild, ich weis das geht nicht in der ersten Mail, aber in der zweiten geht das bestimmt^^) und ach ja, ich suche eine Beziehung, in der man auf jeden Fall viel Spaß haben kann aber bitte verschont mich, wenn ihr Betthäschen sucht 🙂

 

und ich sags euch jetzt schon… ich glaube das hat die Männer überfordert, ich denke das es einfacher gewesen wäre zu schreiben „Frau (groß und mobbelig) sucht Mann (groß und mobbelig)“ …oder so.

Kommentar verfassen

