Männliche Bewerber vom 9. bis 13.05.13

Klingt das Kaltherzig? Oje, so hab ichs nicht gemeint… bis jetzt war der Prinz glaub noch nicht dabei…

Lest selbst:

Hallo Unbekannte,

habe gerade Deine Anzeige gelesen und dachte ich melde mich einfach mal bei Dir. Ich bin ebenfalls Singel und auch der Suche nach einer festen, glücklichen Beziehung. Kurz etwas zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, 1,85m groß, 90 kg schwer, sportlich, spontan und für jeden Spass zu haben. Ach ja, ich habe dunkelbraune Augen…., Wäre schön was von Dir zu hören. Viele Grüsse Thomas

…der liebe Thomas schreibt auf so ziemlich jede Anzeige (hatte mal welche gemacht zum Thema Freunde finden in der Gegend, Billardpartnerin, Tanzpartner) …Thomas schreibt ohne große Auswahl JEDER… egal was man so schreibt. Somit: FAIL

Hi !

erzähl doch mal mehr von dir..

Deine Anzeige klang schonmal sehr interessant 🙂

glg
christian

Lieber Christian, brauchst du eine neue Brille? (nix gegen brillen, hab auch eine)… hast du nicht diese RIIIIEEEESSSSIIIGGEEE Anzeige gesehen??? Die ich mir mit ganz viel Mühe aus dem Finger genippelt habe… und du schreibst ERZÄHL DOCH MAL MEHR VON DIR???

Irgendwie erwarte ich schon ein kleines bischen Mühe… ist das zu viel???

Hi du 🙂
das nenne ich mal aine gute Suchanzeige
da passe ich genau rein!
Also…
Bin der Chris 28 Jahre Unternehmer aus Heilbronn tagsüber der Knallharte Chef abends “ Für jeden scheiss zu haben “
Freue mich wenn du dich meldest
LG

Endlich erkennts mal einer, die Anzeige ist gut… allerdings ist er ja leider Unternehmer und kein Holzfäller… und Humor hat er mal so gar nicht, denn auf meine Frage was er denn so alles unternimmt in Heilbronn hat er nichtmehr geantwortet…

Hi ich heiße Matthias bin leider erst 25 habe eine Festanstellung und Stehe mit beiden Beinen im Leben ich hoffe ich habe deine Intresse geweckt LG Matthias

…hm… was soll ich dazu sagen? Er weis zumindest schon was wichtig ist im Leben… aber, lieber Matthias, ich schreibe nicht umsonst eine Altersbegrenzung rein und so wie ich keine viel älteren Männer will, will ich auch keine jüngeren… außerdem hat mich die Nachricht irgendwie nicht angesprochen… (bin ich jetzt ein schlechter Mensch??? meno… im sowry)

Abend Große :-), mein Name ist Bernd. Ich bin 32 Jahre alt, 189 cm groß, normale Figur, Nichtraucher, freundliche und offene Persönlichkeit mit Interesse an Schwimmen, Radsport, Elektronik, „basteln“ & bauen und such ebenfalls eine passende Frau zum Aufbau einer Beziehung und Gründung einer Familie 🙂 LG, Bernd

wieso hab ich dem eigentlich nicht zurück geschrieben??? Muss irgendwie untergegangen sein… wie findet ihr den? Bernd… klingt zumindest irgendwie nett, oder? Und bissle größer als ich isser auch, da würd ich mich viel lieber kleine nennen lassen. Er ist Nichtraucher… ich rauche… aber nurnoch sehr selten, wenn ich weggehe oder was getrunken habe, unter der woche eigentlich gar nichtmehr ob ihn das sehr stört?.. ich hol es sofort nach und schreib jetzt dem Bernd ne Antwort… oder was meint ihr? hier ist sie:

Hallo Bernd,

sorry das ich jetzt erst schreibe… war irgendwie ziemlich im stress Wohnungssuche, viel Arbeit… das klingt ja total nett was du schreibst 🙂 basteln mag ich auch, elektronik nicht so sehr, das macht mir angst.
Wo wohnst du denn? hm… Nichtraucher… ich muss gestehen das ich rauche, aber nur ganz ganz wenig, nur wenn ich weggehe und quasi fast gar nichtmehr unter der Woche, macht dir das was?

Ganz liebe Grüße
Claudia

irgendwie hab ich langweilig geschrieben… naja, die nächste mail wird besser ^^

und weiter gehts:

Hallo, lese eben deine Anonce und wäre Interessiert an einem Kennenlernen. Zu mir bin 186 groß, schlank und sportlich und wohne in Stuttgart. Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Mail freuen. Gruß Andreas

hm… langweilig… oder? Aber andererseits auch kein dummes Geschwätz… hier also meine Antwort:

Guten Morgen,

naja, so ganz geweckt ist mein Interesse noch nicht, erzähl mal bischen mehr über dich… Hobbies, was arbeitest du, was ist dir wichtig im Leben? Über ein Bild würde ich mich auch freuen 🙂

LG
Claudia

ich habe tatsächlich kurz drüber nachgedacht ob ich zu stoffelig und unfreundlich geantwortet habe aber nein, er fand es NETT (scheisse, was mach ich falsch? ich bin nicht NETT) seht selbst:

Hallo Claudia,
erstmal danke für deine Nette Mail. Foto schicke ich dir noch heute Abend von zu hause aus, bin noch in der Arbeit. Zu mir : Arbeite als MSR Techniker bei der „Firma soundso“ und bin von dort aus bei der „das nehm ich einfach mal raus, ist zu privat finde ich“. Zu meinen Hobbies zählen : Schwimmen, Dart spielen mit meiner eigenen Mannschaft in der Liga Klasse C, Konzerte ( Rockmusik ) überwiegend im Freien, mein Garten und natürlich auch mal Faulenzen meist bei schlechtem Wetter. Das waren jetzt mal ein paar dinge von mir, kannst mich gerne aber noch fragen wenn du was wissen möchtest. Foto schicke ich dir noch zu in der nächsten Mail.
Gruß Andreas
…kurz drauf kam diese Mail….

Hallo Claudia,

wie versprochen noch ein Bild von mir im Anhang mit dabei. Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

Gruß Andreas

 … das Bild zeig ich euch nicht… ich sag nur soviel… Schlabberjeans, buntes Tshirt (aber nich witzig bunt), lichtes Haar, sanftes Lächeln… MENOOOO!!! WO SIND DIE HOLZFÄLLER??? Wieso hab ich eigentlich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich jemanden ablehne… ist das so gemein wie es sich anfühlt??? Soll ich ihm schreiben das er nicht mein Typ ist oder wie würdet ihr das machen? …weiter gehts…

huhu
bin 28 jahre alt 188cm190 cm groß und männlich ich hoffe du bist net eine süße maus weiblich natürlich 
komme aus der nähe heilbronn 
Lg markus

HAHA… wasn das??? Männer und größe… neee… is klaaaaarrrr… mal noch schnell zwei cm dazumogeln wollen… und denken wir Frauen merken den Unterschied nich??? und ich??? eine süße Maus???? mit meinen 183cm und xxxkg Kampfgewicht (oh man, ihr denkt sicher ich bin total fett, irgendwann muss ich doch noch ein Bild reinstellen…) ich bin NICHT SÜß und ERSTRECHT KEINE MAUS… es sei denn es gibt Riesenmäuse oder so… naja, jedenfalls… kennt ihr Leute aus Heilbronn… oder besser gesagt… wart ihr schonmal Abends in Heilbronn??? Da hört ihr sehr oft Leute auf der Straße so reden wie dieser Markus hier schreibt ^^ … … ohne Worte… oder fällt euch dazu noch was ein??? …

Hier meine Antwort:

Guten Morgen,

hm? was biste nu? 188cm oder 190cm? Und du hoffst net das ich ne süße Maus bin??? 
*gg* Hast du zu viel Muttertags-likörchen getrunken???

Grüßle
Claudia

…kam nix zurück… die Männer haben einfach keinen Humor mehr… oder er hats gar nich geblickt… hihi…

und der letzte bis jetzt:

hast du foto? ich bin 30 aus winnenden

…dazu sag ich nix, darauf hab ich auch nicht geantwortet… hab maximal mal meinen Laptop so richtig genüsslich angegähnt…

So… ich hoffe ihr hattet ein bischen Spaß… ich finds spannend… und gebt mir mal Tips, wie ihr jemandem freundlich klar machen würdet das ihr kein interesse habt 🙂 will ja kein Unmensch sein.

Grüßle und gutes Nächtle von

Claudi

 

4 Gedanken zu “Männliche Bewerber vom 9. bis 13.05.13

  1. Liebe Claudi,

    also Bernd finde ich sympathisch!

    Wenn du Andreas optisch nicht ansprechend findest, dann ist das total in Ordnung. Ich würde eine sehr freundliche, aber ehrliche Mail schreiben und ihm sagen, dass du ihn sehr nett findest, er aber leider einfach nicht dein Typ ist, du ihm aber weiterhin viel Erfolg bei der Partnersuche wünschst.

    Ganz ehrlich, bis auf Bernd hätte ich bei den Antworten niemandem zurückgeschrieben…

    Liebe Grüße
    Linda

    • Hallo Linda,
      ach, so bin ich eben, eine gute Seele 🙂 allerdings muss ich dazu sagen, das meine eMail-adresse absolut ohne Namen ist, dann hät ich nämlich glaub auch keinem geschrieben.
      Bisher hat Bernd nicht geantwortet 😦 und es kamen auch keine neuen Mails… meno…

      Grüßle
      Claudi

      • Lass uns hoffen, dass Bernd noch schreibt – ich finde auch, dass er sich sehr nett anhört 🙂
        Total interessant, bestimmt trudeln da noch Mails ein :-*

      • sie ist eingetrudelt die Mail… ich kopier sie gleich… aber ich weis auch nicht… ich find das schwierig wenn jemand solche Mails schreibt wo ich gar nicht genau weiss was ich antworten soll… aber les selber…

Kommentar verfassen

