Bernd – und er antwortet doch!

heute also hat er doch geantwortet… scheinbar auch bissle im stress… lest selber:

Abend Claudia,
 
freut mich. Mir geht es zumindest was Arbeit angeht sehr ähnlich 🙂
In welcher Gegend suchst du denn eine Wohnung, wenn ich fragen darf?
Ich wohne in *piiiieeeeppp* wenn dir das was sagt.
 
Vor Elektronischen Schaltungen muss man keine Angst haben. Eine Elektronik arbeitet 
in der Regel mit Kleinspannungen die völlig ungefährlich sind – wenn man von Leistungselektronik 
in Schaltnetzteilen oder dergleichen absieht ^^
 
Solange du nicht wirklich viel rauchst habe ich kein Problem damit. Rauchen kann man sich ja 
auch abgewöhnen und eine Freundschaft oder mögliche Beziehung ist immer ein guter Anreiz für sowas 😀
 
Wie war dein Tag heute?
 
Das Wetter ist nach dem verkorksten Wochenende ja mal wirklich Top. Wenn es morgen auch 
so gut aussieht fahre ich vielleicht nach *piiieeeeppp* ins Freibad ^^
 
Schönen Abend.
 
Liebe Grüße,
 
Bernd
nun… ich weis nicht, ich bin gerade aber auch bischen angeschlagen, Kopfschmerzen, heisses Gesicht (hoffentlich werd ich nich krank!!!) und so matschig im Kopf … somit sind die Gedanken auch eher hochviskos (zäh^^)
aber… mir ist nix gescheites, lustiges oder einfallsreiches zu Antworten eingefallen… schaut:
Hallo Bernd,

ich suche eine Wohnung irgendwo zwischen Ditzingen und Bietigheim-Bissingen. Also Ludwigsburg wäre auch gut. 

Nein, *piep* sagt mir gar nix… muss ich nachher mal googlen…

Siehst du, woher weis ich denn bitte ob ich meine Finger in einem Schalternetzteil hab?

Ich rauche nicht viel, aber wenn ich weg bin möchte ich schon meine Zigarette rauchen. Dafür bin ich nie betrunken.

Mein Tag heute war stressig… hab einiges fertig machen müssen, morgen kommen Kunden um sich die neuen Farben anzuschauen, ansonsten hab ich nicht viel gemacht und du? 

Ich würde morgen auch gerne schwimmen, aber meine Oma hat Geburtstag und da sehe ich meine zuckersüße Nichte, das kann ich mir nicht entgehen lassen 🙂 

Was arbeitest du? Und was ist dir wichtig im Leben?

Liebe Grüße
Claudia

…wie gesagt bissle einfallslos… seltsam find ich das er mir jetzt schon Vorschriften machen will (bezüglich dem rauchen) aber wahrscheinlich seh ich das zu eng (müdigkeit macht schlechte Laune) … was meint ihr?
Liebe Grüße an meine goldigen Blog-leser/innen 🙂 von
Eurer
Claudi
5 Gedanken zu “Bernd – und er antwortet doch!

  1. Hallo Claudi,

    ich glaube, dass Bernd es sicher nicht böse gemeint hat oder dir Vorschriften bzgl des Rauchens machen wollte. Allerdings, wäre ich in deiner Situation würde ich den Satz auch nicht allzu positiv sehen. Ich finde man sollte den – auch potenziellen – Partner nicht gleich von Anfang an ändern wollen (wenn es geht gar nicht ändern wollen) und eine Beziehung ist meiner Meinung nach kein guter Grund zum rauchen aufzuhören, so etwas sollte man ganz und gar selbst wollen, ansonsten ist man immer ein wenig sauer auf den Partner wenn man das rauchen vermisst, da er ja „Schuld“ daran ist, dass man damit aufgehört hat.

    Aber ich glaube, dass man in den einen Satz von Bernd vielleicht auch einfach nicht zu viel reininterpretieren darf, er war womöglich im Stress oder kam gerade von der Arbeit und hat nicht mehrmals über jeden Satz nachgedacht. Ansonsten finde ich, dass er nach wie vor sympathisch und freundlich klingt.

    Liebe Grüße
    Linda

Kommentar verfassen

