Und der Mario hat geschrieben …

dann hab ich noch eine Nachricht vom Mario bekommen:

Hey;)
Gerne würde ich dich kennen lernen .Ein Bild von mir gibt es auf :
http://www.facebook.deXXXXXXXXX
Melde dich doch mal bei mir , würde mich freuen 🙂

Liebe Grüße 

Mario

…also darauf hab ich nicht geantwortet… das Bild zeigt einen super Solarium braunen Mann, gegeelt bis zum geht nichtmehr, tatoowiert (ja okay, kann auch ne Jugendsünde sein, hab auch nich grundsätzlich was gegen Tatoos aber Chin. Zeichen aufm Unterarm hat ja nun wirklich jeder und hat null persönlichkeit), unglaublich weisse Zähne und eine Schlange (bestimmt ne toootal gefährliche!!!) aufm Arm. hm. okay. naja. also schau ich runter und er ist mit lauter Püppies befreundet. Püppies??? ihr wisst was ich meine??? So Barbie-verschnitte, die gleich nach dem Porsche in jedem feuchten Traum eines heranwachsenden jungen Mannes vorkommen… jedenfalls das Gegenteil von mir. Ich bin nicht klein. Und ich bin nicht süß. Ich habe keinen flachen Bauch(und auch keinen flachen Busen *lach*) und keinen knackigen Arsch *meno*…

Er schaut gerne Serien… und zwar alles von Simpsons, two and a half man bis south Park… sorry, kann mal ganz lustig sein, aber nicht öfter als zweimal im Jahr 😛 außerdem schaut er gerne Pornos… ich meine, tun wir das nicht alle??? Aber wer schreibt sowas in sein Facebook profil??? Auch so Bilder von süßen Phillipinierinnen die ein Schild hochheben auf dem steht „Free Blowjob with the first drink“ … spricht doch irgendwie für sich und für den Hormonstand bei ihm…

…sorry… no go… man kann ja über vieles lachen aber wenn man ausm Lachen nichtmehr rauskommt wirds halt lächerlich… hach… wie philosophisch… 😛

Advertisements

4 Gedanken zu “Und der Mario hat geschrieben …

  1. Das is ja mal geil… da hast du ja nen schönen Proll erwischt. 😀
    Und der denkt bestimmt: „Sie wird mir bestimmt schreiben. Wer kann mir schon wiederstehen?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s