DM Haul Lebensmittel 18.05.13

DM Lebensmittel Haul 18.05.13

und wenn ich schon beim DM bin muss auch immer was zum mampfen mit 🙂

Von Alnatura zwei verschiedene Apfelmark-Sorten, einmal mit Heidelbeeren und einmal mit Banane, den mit Heidelbeeren hab ich heute in der Arbeit auf gemacht, schmeckt sehr lecker, ein bischen sauer, aber superlecker.

Dann hab ich Kaiser Natron gekauft, das kann man für alles mögliche brauchen, das muss immer im Haus sein.

Drunter einen Fruchtaufstrich Himbeere-Rabarber, den hat meine Ma (unter anderem) zum Muttertag bekommen. Für mich zum aufpimpen meines „Basic Müsli“ hab ich dieses mal die Dinkel Crunchys gekauft.

Außerdem, weils halt gebraucht wird von Denk mit Spülmaschinentabs… mal gespannt ob die gut sind 🙂

Was esst ihr denn so gerne von den Alnatura-Sachen?

 

 

2 Gedanken zu “DM Haul Lebensmittel 18.05.13

Kommentar verfassen

