DM Kosmetik Haul 18.05.13

DM Kosmetik Haul 18.05.13

Sooo… EIGENTLICH wollte ich nur für eine Hochzeit den passenden Nagellack und Lippenstift zu meiner Jacke (schwarzes Minikleid, pinkes Jäckchen) und hab natürlich noch einiges mehr gefunden 😛 und das hier wurde alles eingepackt:

Den P2 volume gloss gel look polish in der Farbe 070 funky babe (die passt perfekt zur Jacke, sieht in echt greller, fast Neon-mäßig aus) und die Farbe 060 happy bride (oh man, wieso hab ich den Namen nicht eher gesehen???) daneben von Catrice die Farben 03 Papa Don´t Peach (irgendwie hab ich Orange für mich entdeckt) und 11 Miss Piggy´s BF (was heisst BF?) …ich liebe grün einfach über alles!

Dann drunter von essence die french glam Nagel-sticker, dann von Manhattan den glossy Lipstick Farbe 3 Like me, das ist der passende zum Jäckchen, drunter ein Lippenstift von Alverde den ich schon verschenkt habe weil ich mit dieser Farbe aussehe wie eine Wasserleiche… kann euch also leider die Farbe nicht nennen, auf der Hand hat er jedenfalls so schön ausgesehen, schade… drunter dann der P2 24hours perfect concealer in der Farbe 010 perfect shell, den find ich wirklich sehr gut, deckt schön, Farbe passt sehr gut, lässt sich leicht verteilen. Und dann noch von Alverde der Highlighterstift, leider auch ein Fehlkauf (hab noch gedacht nee, nimm ihn nicht mit, aber da war er schon im Körbchen ^^) der Stift ist sehr hart und schimmert nicht so sehr, lässt sich echt schlecht auftragen, meine Haut wird da eher rot vom reiben als schimmernd vom Stift 😛

und? wie findet ihr meinen Einkauf? Habt ihr auch etwas von den Produkten und wie findet ihr sie?

 

 

6 Gedanken zu “DM Kosmetik Haul 18.05.13

  1. BF = Best Friend. (.___. glaube ich)
    Oh man, ich liebe Hauls von anderen Leute. 😀 Die Nagellacke sehen toll aus. *-*
    Der Lippenstift ist auch schick. Ich sollte auch anfangen mehr knallige Farben auf den Lippen zu tragen. 🙂
    lg Kim

    • Hallo Kim,
      hab schon gedacht vielleicht BusenFreundin, hihi ^^
      Ich lese auch total gerne Hauls, deswegen schreib ich auch immer selber einen. Ja, den grünen Nagellack hab ich heute drauf, sieht super aus 🙂 ich trage auch nicht so viel knallige Farben, aber es war eben passend zu der Jacke und auf ner Hochzeit darf man auch bissle auffälliger geschminkt sein 🙂
      Grüßle
      Claudia

  2. Schade dass der Lippenstift nicht passt & auch der Highlighter nicht. Leider habe ich keinen DM in der Nähe. Gibt es Alverde nur da?

    • Nein, ich glaube Alverde gibts auch als extra-Laden? Bin mir jetzt aber nicht sicher… naja, es ist ja nicht sooo teuer, tut also nicht alzusehr weh und meine Mutter fand den Lippenstift gut, so das jetzt eben sie sich drüber freut 🙂

  3. Hallo Claudi,

    bf steht für boyfriend oder best friend. Wahrscheinlich in dem Fall boyfriend, da Ms. Piggy ja in Kermit den Frosch verliebt ist.

    Vor allem die Nagelsticker und Lippenstifte gefallen mir sehr gut.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

