Brandnooz – die Bella Italia Box (Mai 2013)

Brandnooz Bella Italia Box Karte Mai 13

Juhuuuu… endlich hab ich sie von der Post geholt… die Bella Italia Box… was drin ist und was ich davon halte:

Brandnooz Bella Italia Box Mai 2013

 

Die Zeitung La Cucina italiana – super Zeitung, ich liebe Kochzeitungen, da sind schöne Rezepte drin auch einfachere, die man mal so schnell machen kann, bin begeistert.

Riso Gallo Risotto Expresso – finde ich eine schöne Sache, vor allem weil ein richtiges Risotto wirklich lange dauert und arbeit macht, im gegensatz zu normalem Reis der ja auch so schon easy zu machen ist sehe ich hier schon den Sinn in einem Express-produkt und ich hätte es sehr gerne mal in der Arbeit ausprobiert (zuhause hab ich keine Mikro) …aber leider leider… ich mag keinen Käse und die Sorte ist quattro formagi… brrr… schade…

ORO di Parma Passata Rustica – juhu, ich steh total auf Tomatensoßen, darf auch nie aus gehen, wird viel gegessen… lecker lecker… ich freue mich drauf, diese zu testen. Rustica heisst sie weil diese Tomaten nur groß passiert wurden, was mir auch sicherlich gut gefällt.

Ortalli ll Panataro Spray -ein Balsamico-Spray in der Pump-sprüh-Glasflasche… vorbildlich! Find ich toll, gerade jetzt im Sommer, bissle Gemüse schnippeln, drübersprühen, fertig… lecker! Und wenn die Flasche leer ist? Kann man nachfüllen! Absoluter Daumen hoch!!!

LOACKER choco & nuts – Schokoriegel… was süßes… hät ich heut für meine Nerven gebraucht… nehm ich morgen mit in die Arbeit… Nüsse find ich eh immer toll, Schoko esse ich jetzt nicht sooo oft, aber ich freu mich trotzdem.

SACLA Pasta Caserecce – Nudeln aus 100% italienischem Hartweizen – super, freu ich mich drüber, Nudeln sind immer lecker und diese sind durch eine rauhe Oberfläche scheinbar was besonderes, weil sie die Soße sehr gut annehmen… ich freu mich sie zu testen 🙂

Bertolli Spray Olio di Oliva „cucina“ –  hihi… sieht aus wie ein Deo, ist aber tatsächlich Olivenöl zum sprühen. Finde ich einerseits gut, weil man so sehr sparsam dosieren kann, andererseits gefällt mir da einfach diese Sprühdose nicht, ihr wisst schon… Umweltverschmutzung und so (bitte Beispiel am BalsamicoSpray nehmen)… eine Glasflasche ist mir da sympatischer. Ich freu mich mal trotzdem, vor allem weil mein Öl bald leer ist.

SACLA Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln – ach schaaadddööööö … aber Gorgonzola… für mich, die keinen Käse mag (wenns sein muss, zum Beispiel auf der Pizza, ein Gouda, der schmeckt ja nich so wirklich nach Käse) ein Gorgonzolapesto??? brrr… gruselig… schmeckt für mich persönlich ja wie Kotze (also Gorgonzola) … schade… wird verschenkt…

Sanpellegrino Pompelmo – eine Dose Limo 🙂 find ich immer gut… bin gespannt, ich erwarte einen fruchtig-frischen Geschmack… wandert gleich in den Kühli, freu ich mich drüber.

 

 

 

 

Alles in allem ist die Box super, können ja nix für das ich keinen Käse mag… ich freu mich mal wieder wie ein Kind, vielen vielen Dank… habt ihr die Box? Und wenn ja wie fandet ihrs? Und wenn nein, könnt ihr trotzdem schreiben was ihr denkt 🙂

6 Gedanken zu “Brandnooz – die Bella Italia Box (Mai 2013)

  1. Oh ich finde die Box so cool 😀 würde sie mir auch am liebsten bestellen…

    im Gegensatz zu die lieebee ich Käse ! als Kind hat es mir zwar nicht geschmeckt, aber seit ein paar Jahren finde ich es so lecker! Weiß selbst nicht, wie sich Geschmäcker so sehr ändern können 😉

    • ich hab als Kleinkind Käse gegessen, jetzt esse ich nurnoch zerlaufenen Gouda (der schmeckt ja nich so wirklich nach Käse) anderer schmeckt mir einfach nicht, obwohl ichs immer wieder probiere.

      Bestell sie dir doch, für das Geld macht man ja nicht viel kaputt 🙂

Kommentar verfassen

