Giftig-grüne Nägel :-)

Nagellack grün-totenkopf 220513

Hallo ihr lieben Leser 🙂

so sind gerade meine Nägelchen… in echt sieht das grün etwas knalliger aus.

Benutzt habe ich von Catrice die Farbe 11 Miss Piggy´s BF …das ist das helle grün

und von P2 color victim die Nummer 830 perfectly good …das ist das dunkle Grün.

Und der kleine silberne Totenkopf ist von SKEYELINE nail art decoration … die find ich total süß, ihr auch?

Was sagt ihr zu meinen neuen Nägeln? auch wenn sie gerade recht kurz sind, ich finde es sehr gelungen, sobald es grün ist, ist es ja eh fast schon gigantisch 🙂 

7 Gedanken zu “Giftig-grüne Nägel :-)

Kommentar verfassen

