Brandnooz im Mai 2013 – Wohliges im Wonnemonat

P1030521

erstmal vorab… wohliges? Bei wohligem denke ich an… leckeren Tee… nen fruchtigen Likör… ne Suppe… süßen Nachtisch… aber doch nicht an Dips und Nachos? naja… ist ja nur meine Meinung…

das war stattdessen drin:

Brandnooz Mai 13

 

Chio Tortillas Jalapeno&Cheese – ich mag keinen Käse. Und Chili vertrage ich nicht. Schade. Probiere es vielleicht trotzdem.

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa – nach der BBQ Box hab ich dips und Soßen ohne Ende… es ist jetzt nichts besonderes, aber okay.

Em-Eukal Ingwer-Orange – schade das sie zuckerfrei sind, aber ich denke sie schmecken mir trotzdem.

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft – das Produkt freut mich sehr, das werde ich mit Genuss trinken, Säfte von Voelkel sind Bio und schmecken eigentlich alle sehr lecker, hatte mal welche wärend meiner Fastenzeit da.

HEINZ Culinair Ketchup – also wenn ich einen besonderen Ketchup will, nehm ich den selbstgemachten. Und auch dieses Glas ist leider seit der BBQ Box mehr als Überflüssig.

LOACKER choco&nuts – was soll das? das war schon in der Italia-Box drin, wieso zweimal genau das gleiche? Finde ich blöd, hat mich geärgert (auch wenn sie lecker sind, aber das ist ja nicht Sinn dieser Box)

Mentos Tutti Frutti – ich liebe Mentos! Alle Sorten! Lecker, ich freu mich 🙂

Del Monte Gemüse Veggie-Pots – spricht mich von der Verpackung und dem aussehen gar nicht an, hätte ich nie im Leben gekauft! Aber… jetzt isses da… werde es mal in die Arbeit mitnehmen und Reis dazu essen. Und hoffen das es besser schmeckt als es aussieht.

reis-fit „einfach lecker“ – und noch ein Doppelgänger… fällt Brandnooz denn jetzt schon nix mehr ein? schade. Zumindest ist es diesmal mit Pilz-Geschmack, nicht Käse, so das ich es auch essen werde. Ebenfalls ein notfall-essen für die Arbeit

Alles in allem bin ich das erste mal etwas enttäuscht von der Box… die Doppel-produkte find ich doof, schonwieder Dip… meno! Macht doch mal was neues… ein leckeren Honig, Brotaufstrich, Schinken, Tee, besondere Gewürze (mal was anderes wie chilli?), oder oder oder… 

Wie findet ihr die Box?

 

 

 

11 Gedanken zu “Brandnooz im Mai 2013 – Wohliges im Wonnemonat

  1. Und ich finde diese Box total klasse, weil ich die Sachen sicher alle mögen würde. Doof aber, dass sich die Sachen wiederholen :/ was machst du immer mit den Sachen, die du nicht isst?

  2. fands auch nicht sooo toll dieses mal. die mentos schmecken nach diesen komischen, billigen kaugummis – fand ich nicht so toll. dafür bin ich für den dip und die chips zu begeistern!

    • Hallo 🙂
      ich hab die Mentos jetzt auch probiert… ich finde sie schmecken irgendwie bissle wie Red Bull oder so… ekelhaft… schmecken mir nicht. Kauf ich nicht. Den Dip werd ich mal testen, die Chips sind leider wegen Käsegeschmack nix für mich 😦 hoffe die nächste Box wird wieder besser.

      • ich finde, die mentos schmecken wie diese billigen kaugummis von früher… nee, muss nicht nochmal sein. gottseidank hat sich meine freundin drüber gefreut und schon eine packung vertilgt;-)

      • nee. das waren so pinke rechteckige kaugummis um die sticker gewickelt waren. z.b. von knight rider. ganz groß fand ich damals.. wobei ich eher fan von knight rider war als von den kaugummis:-)

      • hm? Ich kenne nur welche mit Sticker, die waren aber türkies und haben anders geschmeckt als die Mentos, allerdings hab ich auch nicht so viel solche Süßigkeiten bekommen, vielleicht kenne ich es deswegen nicht. Ich finde die aus dem Automaten haben auch ähnlich geschmeckt.

Kommentar verfassen

