Mini Aldi Haul ;-)

Aldi Haul

So ihr lieben, da bin ich mal wieder… und zwar war ich heute Lebensmittel shoppen beim Aldi und hab zwei Kosmetik-Sächelchen entdeckt die ich mitnehmen musste 🙂

links ist das Lacura Beauty Mineral Powder in der Farbe 100 Cashmere – eigentlich hatte ich den losen Pudern abgesagt, aber das Döschen gefällt mir gut, mit dem Pinsel dabei (ob der wirklich gut ist, wer weis…) und naja… ich war im Kaufrausch, ich gebs zu…

und rechts hab ich mir die Lacura beauty Nagellack Korrekturstifte gekauft – find ich einfach praktisch und ich find gut, das gleich zwei Stück enthalten sind und die haben auchnoch je 3 Ersatzspitzen, sind Acetonfrei und beinhalten Sonnenblumenöl zusätzlich als kleines Pflege-plus.

Was sagt ihr? Kauft ihr nur teure Produkte oder habt ihr, so wie ich, auch kein Problem damit auch mal was günstiges zu kaufen eben wie hier vom Aldi?

4 Gedanken zu “Mini Aldi Haul ;-)

Kommentar verfassen

