Einkaufsrausch DM Müller und Apotheke Juni 13

Haul gemischt 0613

So heute bin ich ja krankgeschrieben und komm endlich dazu mit Wärmflasche im Rücken mal wieder einen Blog zu schreiben… erstmal kommen die „sonstigen“ Sachen 🙂

Von Speick die Body Lotion… ich liebe liebe liebe den Geruch von Speick… diese Lotion riecht schön Kräuterig wie der typische Speick geruch eben aber auch ein bischen frisch (männlich?) …ich denke perfekt für den Sommer. Ich selber mag ja irgendwie so Düfte die total out sind… zum Beispiel 4711 liebe ich über alles, ja, das klassische Kölnisch Wasser, das Duschgel ist so dermaßen erfrischend im Sommer, da gibts nix besseres, was ich ganz lustig finde ist das viele Leute das riechen und sagen „oh, das riecht ja so frisch und gut, was ist das denn?“ und wenn ich dann sag 4711… „hä? das ist doch so ein Oma Duft“ oder eben anderst rum „wie du nimmst 4711?“ und wenn ich dann die Handcreme mal benutze „ach das riecht ja gar nicht schlecht!“ 🙂 und genauso isses mit Speick. Ich mag frisches und was nach Zitrone und Kräuter riecht, ich finde es auch schön zum abschwächen von sehr süßen/aufdringlichen Düften, das misch ich dann einfach. Ja. genug dazu. Speick ist toll. Will dringend die Handcreme find sie aber nirgends und nur wegen einer Creme im Inet bestellen?

gleich daneben …sie mussten einfach mit… die SneakerSocken in grau mit neon-pinken Punkten und ein Paar in neonpink- und grünen Ringeln… ich mag auffällige Socken irgendwie, auch wenns eigentlich blöd ist weil es den Blick auf die Füße lenkt und die sind ja dank Ödemen nicht sehr schön aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann.

Und in der Apo hab ich noch ganz normalen Traubenzucker gekauft und zwar der Tropic Mix… da gibts dann Mango, Boysenberry, Mandarine, Maracuja und Zitrone 🙂 voll lecker und Kindheitserinnerung! Außerdem bilde ich mir ein das ich damit die Müdigkeit beim Autofahren (pendle zur Zeit ewig) bekämpfen kann.

 

DM Lebensmittel 0613

dann kommen die Lebensmittel vom DM, hab ich schon gesagt das ich Alnatura liebe??? 🙂 Ist alles von Alnatura…

Tomatenstücke… dürfen nie nie nie ausgehen… Soße, Dips, Gemüsepfannen und zur Zeit extrem beliebt… die schnelle Tomatensuppe 🙂

Pesto Basilico … Pesto ohne Käse! 🙂 Juhu… ich mag nämlich keinen. leider auch ohne Knobi, den mag ich nämlich gerne, muss ich glaub auch nich viel dazu sagen… zu Nudeln, Kartoffeln, zu Brot, zu Fleisch, als Marinade oder in diversen Soßen… lecker.

Soja Schnetzel … schöner Fleischersatz, superlecker, hab ich erst für mich entdeckt, in Bolognese Soße oder Gemüsepfannen, schmeckt lecker, riecht lecker und lässt sich gut als Vorrat halten (besser wie Hack :-P)

Dann der Coco Mango-Drink... wollt ich mal testen, bin gespannt ob der lecker ist, muss erst noch im Kühli ausharren.

Pfefferminz-Schokolade… esse ich total gerne, auch wenn ich wirklich sehr wenig Schokolade esse, die mag ich gerne.

Milch-Riegel … dachte für die Arbeit… dachte die wären ähnlich wie Amicelli… hab jetzt eins genascht, aber irgendwie… sind die sehr weich, sehr sahnig, also eher wie ein weicher Kinderriegel, nicht ganz das, was ich gerne gehabt hätte.

Uuuund… Sauerkraut… ich liebe Sauerkraut… besonders in der Suppe… wenn ich so Restle da hab, zum Beispiel Pellkartoffeln, dann einfach Brühe dazu, Sauerkraut, alles heiss machen, superlecker. geht auch mit Reis oder Tomaten oder nur Sauerkraut. Ein leckerer Snack mit wenig Kalorien. Geht natürlich nur wenn man Abends nix spezielles mehr vor hat *lach*

DM Kosmetik Haul 0613

 

und zum Schluss… ein bischen Kosmetik… wie könnte es auch ohne gehen? 🙂

Irgendwie dachte ich, ich muss mir einen Orangenen Lidschatten kaufen… und bitteschön, hier ist er… P2 Summer Attack  in der Farbe 030 papaya margarita … ist nicht sooo orange, geht bischen ins braune und schimmert super-mega-goldig 🙂 mal schauen ob ich das öfter benutze, ich hoffe das es meine grünen Augen strahlen lässt (soll ich mal ein Bild machen? hätte gerne swatches gemacht aber das hat man nicht gesehen auf dem Bild)

Dann noch ein Eyeshadow von essence 3D in der Farbe 08 irresistible vanilla latte – die eine Seite ist so ein beige-ton mit metallic-effect und die andere Seite ist creme-weiss mit einem pink-pearl-effekt. das helle gefällt mir nicht so gut aber das metallic-beige ist toll 🙂

Der grüne Nagellack von Manhattan hätte noch einen dazu gehörigen Top Coat, der irgendwelche Effecte zaubert, das hab ich aber nicht geblickt bzw. gesehen und dann bin ich halt ohne diesen magischen Coat heimgefahren 🙂 das Grün hat die Farbe 2 Illusionails…was soll ich sagen? er ist grüüüüünnnn!!! 🙂

und einen violetten Nagellack hab ich auch noch mitgenommen… von P2 Far east. So close. die Farbe 020 pinkish purple ein schönes rötliches violett mit silbernem Metallic-effekt. Schön. Hab ich schon paar Lippenstifte in diesem Ton 🙂

Die Ella hat mich dazu gebracht diesen wunderschönen Stift zu kaufen. Von Astor Soft sensation Lipcolor butter in der Farbe 011 Feeling Feline so ein schöner Coral-ton 🙂 und schön glossig… wunderbar 🙂 ich bin völlig hin und weg 🙂 riecht dezent nach vanille finde ich, ich freu mich schon den mal richtig zu tragen 🙂 Danke liebe Ella für deinen tollen Tip 🙂

Habt ihr von den Produkten auch etwas in den Regalen? Und was haltet ihr davon? Hab ich euch zum kauf von irgendwas angestiftet? Soll ich euch irgendwas genauer zeigen? (fragen über fragen aber nur das ihr schön Kommentiert, ich freu mich da immer so drüber)

so… jetzt neue Wärmflasche machen und dann der nächste Blog…

Ganz liebe Grüße von eurer

Claudi

 

 

 

8 Gedanken zu “Einkaufsrausch DM Müller und Apotheke Juni 13

Kommentar verfassen

