Pink Box Juni 2013

Pink Box Juni 13 Karte

So… die Pink Box ist da… jaaa.. ich komm einfach nicht richtig los, wieder einmal hab ich mir vorgenommen sie zu kündigen. Mal sehen.

Drin war das:

Pink Box Juni 13

Als Zeitschrift eine Jolie… find ich okay, reisst mich nicht vom Hocker, wird in der Pause auf Arbeit oder aufm Klo gelesen 🙂

Tetesept indisches Ayurveda Bad … oh man… das dritte von diesen Badezusätzen… ich hab noch keines davon ein einziges mal benutzt… es riecht sehr süß, weis nicht ob das für den Sommer so geeignet ist… hat mich geärgert noch so ein Bad zu bekommen!

M Assam Körperpeeling Mandarine-Zimt … von der Marke hab ich noch nie was gehört… bin mal gespannt wie die Pflegewirkung ist. Eigentlich hab ich noch jede Menge Peelings, es riecht auch sehr künstlich aber da ich es ja schon aufgemacht habe kann ichs auch nichtmehr verschenken.

Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen … brauch ich nicht. Die Versuche mit Wachs sind alle in einem Desaster geendet und klebriger Haut (wie bekommt man diesen Scheiss eigentlich wieder ab???) …never… absolut für die Tonne… wenn ich glück hab finde ich jemand der es haben will.

Pink Box Juni 13 klein

Aden Cosmetics Augenbrauenstift … irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das viele Produkte von irgendwelchen Marken sind die kein Schwein kennt und die gar nirgends zu kaufen sind und die eben auf diesem Weg bekannt werden wollen oder sie sind einfach billig. Jedenfalls… Augenbrauenstift… joa… gibts ein langweiligeres Produkt? Zumindest braun, ich denke ich benutze ihn als Kajal, meine Brauen werden immer von meiner Kosmetikerin gefärbt.

Topmodel Pinzette ... ach ist die süß… auf sowas steh ich total… das ist mein Lieblingsprodukt aus der Box… ich hoffe das sie auch gut zupft 🙂

…alles in allem… wieder eher enttäuschend, muss mal wirklich in mich gehen und überlegen ob ich nicht doch endlich mal abbestelle… habt ihr die Box? was denkt ihr drüber? Worüber habt (oder hättet wenn ihr sie nicht habt) ihr euch am meisten und am wenigsten gefreut?

Grüßle von der jetzt grillen gehenden

Claudi

4 Gedanken zu “Pink Box Juni 2013

    • wow… da fühl ich mich jetzt total geehrt… oder ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl das ich endlich wieder was schreibe? Grade hab ich total viel um die Ohren aber ich versuche den Tag morgen zu machen *versprochen* kannst du mir erklären wie das geht wenn ich etwas verlinken will? muss mal probieren ob ich das hinbekomme. Grüßlies

      • Hihi nein ein Wink war das nicht 😉
        Meinst du so wie ich die Blogs verlinkt habe?
        Da schreibst du ein Wort, makierst das Wort und dann ist oben so ein Symbol, ich glaube eine Büroklammer… Da klickst du drauf und kannst die Adresse einfügen 🙂
        Ich hoffe das war verständlich, ich musste mir das auch erst erklären lassen :D…

        Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

