Date die 273462igste

😛 …leicht übertrieben… ich gebs ja zu… aber ich hatte heute ein Date und will euch erzählen…

F. habe ich im Internet kennengelernt, bei Friendscout (nicht zu empfehlen, reine Geldmacherei, wird auch wenn das Angebot ausgelaufen ist sofort gekündigt) und wir haben uns wunderbar per Mail unterhalten also dachte ich, ich geb ihm ne Chance…

Dazu muss ich sagen das ich im Moment (seit ein paar Monaten) absolut keinen Nerv für Dates und sowas und auch irgendwie keinen Kopf dafür einen Mann kennenlernen zu wollen weil ich grade echt tausend Sachen im Kopf hab und wenn dann noch jemand (verständlicher weise) Zeit von mir fordert wäre es mir glaub ich echt zu viel, aber es soll ja auch noch Männer geben die mitziehen und sich nicht an den Rockzipfel hängen… leider befinden die sich nie in meiner Nähe also denke ich grade eher: Erst umziehen, dann (also ab Oktober) wieder Männer-kucken-gehn 🙂 und fühle das auch wirklich so, es entspannt mich auch irgendwie, selten diesen „och meno, ich bin so alleine“ Gedanken zu haben.

Aber… zurück zum Thema… also wollten wir am Samstag in  den Biergarten gehen, was wir nochmal verschoben haben da ich grillen war und es für ihn irgendwie zu stressig war unser Date um eine Stunde zu verschieben (hallo? Spontanität? ich hab ja rechtzeitig bescheid gegeben… versteh ich net aber egal) also sind wir heute direkt nach der Arbeit Pizza essen gegangen. Und was soll ich sagen? Er lacht nicht!!!

ER LACHT NICHT!

Er ist auch gar nicht fröhlich… sondern alles ist sehr sehr schwer… sehr anstrengend und sehr traurig und sehr pessimistisch… hilfe! Das schaff ich nicht, ich bin froh für mich selber immer wieder an den Haaren aus dem mitleids-tran zu ziehen und für mich selber fröhlich sein zu können (es braucht oft nen richtigen selbst-arschtritt aber wer soll es tun wenn nicht man selbst??? Wenn man selbst nicht fröhlich sein will, niemand sonst tut es für einen!!!)

Außerdem hat er eine seltsame Angewohnheit alles extrem genau wissen zu wollen aber vieles auch mehrfach zu fragen oder zu sagen.. und er wohnt noch bei den Eltern, aber das wären ja dinge die im Fall des Verliebens ja nicht schlimm wären…

aber soweit kommt es leider nicht, wenn ich für zwei fröhlich und gut drauf sein muss. Soweit so gut… er hat mich sogar gefragt ob er für mich mit zahlen soll??? sorry, sowas überfordert mich… also entweder tut mans einfach, dann freu ich mich oder man tuts nicht, das ist dann auch egal, meine Pizza kann ich schon selber zahlen (bin n großes Mädchen)…ich werte das nicht, ein Mann ist nicht blöd, weil er meine Pizza nicht zahlt aber wenn ich das entscheiden soll ist mir das irgendwie zu viel. Naja.

Ich hab mich also abgefunden dass das wahrscheinlich nix wird… und bin trotz allem gut gelaunt Richtung Auto gelaufen, er meinte die ganze Zeit, das er über uns nachdenken muss??? Und hey… ich bin nicht doof… ich bin auch nicht sein Typ, das war mir sofort klar, sowas sehe ich ob ein Mann meine Figur mag oder in dem Fall eben nicht… ABER muss man mir das noch so doof reindrücken??? Er hat mir dann erklärt, das ich schon VIEL ZU DICK bin, das WÄREN SCHON PAAR KILOS MEHR… und DAS IST IHM EINFACH ZU VIEL… aber das wär gar nicht bös gemeint…

Eigentlich müsst ich froh sein, so einen UNfröhlichen Menschen nicht abwimmeln zu müssen aber sowas tut trotzdem weh und man muss es nicht breit treten, ich weis das ich zu dick bin, muss mir das immer jeder unter die Nase reiben??? Und … es gibt definitiv dickere Menschen wie ich… es tut nicht weh, weil dieser F meine Figur nich heiss findet, es tut weh wenn man drauf rumreitet… zumal ich nicht wirklich viel dafür kann, aber das ist ein anderes Thema… vielleicht erzähl ich euch das jetzt noch kurz in nem anderen Blog…

Jedenfalls bin ich jetzt bissle… hm… ich fühl mich hässlich 😦

23 Gedanken zu “Date die 273462igste

  1. So ein Idiot! Lieber ein paar Kilo mehr auf den Hüften, als wenn man so ein humorloser und unsensibler ***** ist.. Menschen, die nicht einmal den Hauch eines Lächelns über die Lippen bringen, kann man echt vergessen.
    Sei froh, dass du ihn los bist 😉 und von so einem Typen lass dir auf keinen Fall die Laune vermiesen 🙂

  2. Oh das Problem kenne ich.
    Fühl Dich mal gedrückt & weißt Du was? Lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen & dafür ein Lächeln im Gesicht, als andersherum!
    Der hätte Dich eh nicht verdient, wenn er so denkt :-*

  3. So ein Idiot! Echt mal. Das sind so Dinge, die werd ich wohl nie im Leben verstehen, dass es Leute gibt, die zu allem ihren Kommentar abgeben. Was bezwecken diese Leute denn damit? Meine Friseurin ist auch etwas rundlicher die wurde schon von Kunden gefragt, wann denn das Kind kommt? Oder Kunden zu einer Kollegin von mir über eine andere Kollegin: „die Frau XY ist ja soooo nett, aber auch sooo schade, dass die so dick ist“ Äh ja nee ist klar! Aber wie heißt es so schön: „Ich bin dick und Du bist doof, aber ich kann abnehmen!“ Lass Dich nicht unterkriegen!

    • ich bin nur froh das ich eigentlich ein sehr gutes Selbstbewusstsein habe, sonst wäre es wirklich schlimm für mich (auch weil ich eben überdurchschnittlich groß bin, das macht die Sache nicht grade besser) so blödes Geschätz spricht ja nur für extreme un-intelligenz 😛 sicher gibt es dicke, die einfach nur alles in sich reinstopfen und sich gehen lassen, aber viele sind eben nicht so! Naja… dumme Menschen wirds halt immer geben.

    • Ja, eben gell? So sehe ich das auch und solche Mitmenschen sind mir auch hundermal lieber (also Figur egal, hauptsache lustig oder eben mit persönlichkeit) 🙂 Vielen Dank fürs Folgen 🙂

  4. Deine Story erinnert mich gerade extrem an ein Date was ich mal hatte… 😉 Auch online kennengelernt, auch das erste Mal getroffen und auch mega nach hinten los gegangen. Er hatte ca. 20 kg Untergewicht, ich ca. 10 kg Übergewicht. Fand er wohl scheiße und hat’s mir auch direkt gesagt. Für mich war ab der 1. Minute klar, dass er es nicht wird. Aber nach dem Date hat er mir noch Mails geschrieben, das das ja wohl ne Frechheit war ihn so an der Nase herumzuführen, weil ich ja dick wäre und er das gar nicht gewusst hätte bla bla bla… Manche Menschen können einfach so unfassbar unsensibel sein 😉 Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
    Also, scheiß auf solche Typen! Wer sich so verhält, hat meistens eh nicht viel in der Birne 😉

    Liebste Grüße!

    • Naja, so sehr getroffen hats mich nicht, er weis ja nicht was gut ist 🙂
      Und auf meinen Bildern war definitiv zu sehen das ich nicht schlank bin! Er war eh so ein „Problemkind“ hat mir die Ohren vollgejammert, wie arm er doch dran wäre, um alles müsst er Kämpfen, nie hät er Glück…blabla…“ vielleicht würde es einfacher gehn (das Leben) wenn man mehr die schönen Dinge sieht und sich nicht an so blöden äußerlichkeiten aufhängt??? Wer weis ob er da jemals drauf kommt.

      Ich bin jedenfalls gespannt, wann endlich der Typ kommt mit dem ich dann mal in die Spießigkeit starten kann 😀 …ich bin bereit^^…

      danke, deine Kommentare sind toll *liebt Kommetare*

  5. Warum schreibt und trifft der sich mit einer Frau die Rundungen hat ( ich mag es sehr, hab selber genügend) wenn er es doch garnicht mag??? Mollig heisst nicht 3 kg zu viel… heidenei! So ein Idiot, ehrlich, da könnt ich echt…

Kommentar verfassen

