Freunde… oder geheimnissvolle Päckle

Erstmal sorry liebe liebe Leser, von mir kommt grad nicht viel, ich bin dauer-müde, am Ärzte-Marathon, Umzug vorbereiten, Hochzeit meiner Schwester mit vorbereiten, arbe iten und irgendwie immer immer immer unterwegs und würde am liebsten für paar Wochen irgendwohin wo keine Sau ist nur mit Katze und Büchern und meinen Kopf unter die Bettdecke stecken um mal wieder klar zu kommen… aber jetzt bekommt ihr mal wieder was von mir zu lesen und zu sehen, ist schon ein Weilchen her, aber trotzdem toll:

Die liebe Heike… mein Engelchen hat mir ein Überraschungspäckle geschickt… ich bin ne weile drumrum geschlichen weil ich das immer so mache und Vorfreude die schönste Freude ist… und was war drin? Dieses Schüsselchen:

Heike Müslischale 0613

 

Darauf steht Guten Start und man sieht ein vollbepacktes Auto und ein kleines Häuschen. Es soll mir Glück bringen beim Umzug und in meiner neuen Höhle. Ich bin zwar gar nicht der Typ für so Geschenke die man nicht verbrauchen kann (das ist mir lieber, weil dann steht nix rum) aber dieses Schüsselchen ist toll und das hab ich schon in die Arbeit getragen damit ich dort immer ein Müsli-schüsselchen hab, hat schon leckerste Müslies beinhaltet 🙂 Vielen Vielen Dank meine süße, ich drück dich wenn wir uns wieder sehen wie verrückt… nur das dus weisst…

und als ob das nicht schon reicht… kam kurz drauf ein kleines Päckchen an, auch von der Heike… mit diesem drin…

 

Heike Propolis 0613

BIO Propolis Tinktur… Tropfen zum einnehmen damit meine Entzündungswerte besser werden… ich nehm sie brav, ich wurde wegen dem Geschmack vorgewarnt, den fand ich aber nicht sooo schlimm, eher das klebrige Gefühl im Mund und zwischen den Zähnen *igitt* aber ich nehms trotzdem. Dabei als Präbchen war ein Tee, der hat aber nach Heu geschmeckt, den muss ich nicht kaufen.

Auch hier, tausend dank, du verrückte, das war sicher total teuer… Hundert BUSSIS 🙂 Hab dich ganz arg lieb und sobald du aus dem Urlaub kommst schicke ich auch ein Überraschungspäckle los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s