Meine Yves Rocher Bestellung :-)

YR Gesicht 0613

Hallo ihr lieben Leser 🙂

hier seht ihr einen Teil meiner Bestellung… und zwar fange ich einfach mal an… von links nach rechts:

das hydra vegetal feuchtigkeits booster Konzentrat: hab ich als Goodie umsonst bekommen, ich mag sowas total gerne, was man unter die Creme gibt und ich glaube meine Haut mags auch 🙂 es riecht ganz zart, cremig, grün, angenehm und auf der Hand zieht es schnell ein und wird auch nicht klebrig (ich finde oft ist das der Fall bei so einem Serum)

dann die peau parfaite 6in1 BB Cream… riecht angenehm blumig und ist zum Glück schön hell, im Gesicht hab ichs noch nicht getestet weil ich vorher meine Alverde color and care verbrauchen will.

und dann hab ich noch umsonst 5 mini Lipsticks bekommen, was soll ich groß dazu sagen? Praktisch für unterwegs 🙂

YR Dusche 0613

dann musste natürlich Duschzeug mit…

Von Un matin au Jardin Agrumes en fleurs das Zitrusblütenduschgel – das riecht schön blumig, leider nicht sehr zitronig, aber auch eher frisch, nicht schwer.

dann von Fraicheur chevrefeuille ein anregendes Duschgel für Körper und Haar mit Geißblatt… riecht superfrisch und super natürlich, schön grün, Kräuterich, mag ich wahnsinnig gerne, freu mich schon damit zu duschen

Und ein Doppelpack Monoi de Tahiti Dusch-shampoo Lagune – damit wasche ich schon eine weile meine Haare… es riecht etwas aufdringlich, der Duft bleibt aber nicht lange im Haar… die Haare glänzen schön und fühlen sich elastischer an, leider ist meine Naturwelle dann komplett weg und die Haare hängen unmotiviert rum.

YR Düfte0613

Zwei Mini-Parfüms (20mL) hab ich auch bestellt… links das Agrumes en Fleurs Zitrusblüten – erinnert mich an irgendwas, komme aber nicht drauf, ein schöner frischer Sommerduft, nicht aufdringlich, sauber… ich mags sehr und rechts das Agrumes en Fleurs Maiglöckchen – ich liebe Maiglöckchengeruch… leider riecht dieses etwas künstlich und der Duft hält nicht lange, aber wenn es etwas verflogen ist finde ich es ganz gut, muss man halt öfters wenig nachsprühen 🙂

YR Deo0613

Dann… zwei Deos, hab ich schon gesagt das ich die Deos von Yves Rocher total liebe???

also links das culture Bio Frische-Deodorant mit Bio-Aloe Vera… habs noch nicht getestet, der Geruch gefällt mir nicht sooo sehr, riecht total nach diesen kleinen runden Traubenzucker die man in der Apo bekommt, kennt ihr die? Aber auf der Haut ist es vielleicht ganz okay

und rechts das Jardins du Monde Mildes Deodorant mit Mandel aus Kalifonien… den Duft hatte ich bisher nie, riecht halt richtig Mandelig, im Nachhinein denke ich es wäre eher ein Winterduft, aber egal. Im Moment hab ich noch eins mit Lavendel aber die Wirkung kenne ich ja und bin begeistert 🙂

YR Salatcup 0613

und zum Schluss noch ein Goodie… ein Salatcup… mit Gabel und kleinem Soßen-dösle… 🙂 ich mag das ding und ich esse viel Salat also freu ich mich drüber 🙂

Wie findet ihr meine Bestellung? Bestellt ihr auch gerne bei YR? Und wenn ja was?

4 Gedanken zu “Meine Yves Rocher Bestellung :-)

  1. Oh die Yves Rocher Bestellung ❤
    Ich hatte letztens auch den "Katalog" in der Hand und bin dahin geschmolzen… bald bald bald… dann kann ich mir bestimmt auch mal wieder was bestellen. Yaaaay 🙂

    Die Auswahl gefällt mir 🙂

Kommentar verfassen

