Brandnooz Box Juni 2013 „Erfrischend anders“

Brandnooz Juni

 

so…also ich weis, ich bin super spät dran, aber besser als nie oder?

 

Brandnooz box Juni

 

drin war:

Alpro Mandeldrink Original – ein Milch-ersatz, find ich super, probiere sowas immer sehr gerne und bin sehr gespannt 🙂

DEIT Pink Grapepfruit – igitt… eine Diät-Limo… und schmeck auch genau so! Da trink ich echt lieber ein Wasser, das hat weder Kalorien noch Chemie und schmeck 1000 mal besser 😛

Cholula Hot Sauce Original – schon wieder eine scharfe Soße… mittlerweile hat mein ganzes Umfeld scharfe Soßen von mir bekommen… fällt euch nix neues ein? Das ich es nicht vertrage ist pech, aber muss in jeder Box ne scharfe Soße sein? -blöd-

Dreh und Trink Ice LOLLY – kleine süße Wassereise… ich hab den Geschmack orange, leider ist eins davon ausgelaufen und hat Sauerei auf meinem Holztisch verursacht, habs auch jetzt erst bemerkt, hat mich bissle geärgert.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel – war lecker aber sehr mächtig, hätte ich ihn auf einmal gegessen, wärs mir sicher übel geworden (esse nicht soooviel Süßes) das hat mir leider das gewünschte „eat natural“-feeling bissle versaut… aber… so in mehreren Portionen wars lecker.

Ricola Mixed Berry – ich esse kaum Süßes und am wenigsten Bonbons … wieviele Ricolas sollen sich bei mir noch tummeln? ^^

Ricola Apfelminze – was soll ich dazu sagen? Reizt mich wie die Mixed Berry Bonbons GAR NICHT…ich finde wie bei der Limo das „Zuckerfreie“ vom Geschmack her ekelhaft und würde da lieber kein Bonbon lutschen, bin aber zum Glück weder Limo-trinker noch Bonbonlutscher 😛 BITTE BITTE BITTE keine Bonbons mehr… wie wärs stattdessen mal mit Kaugummies?

Jürgen Langbein Würzpaste – toll, grade zur Grillzeit freu ich mich drauf diese zu testen und fiebere jetzt der nächsten Einladung entgegen 🙂

SAVA Selection“Pure Frucht“ – ich hab hier Pflaumenmuß bekommen… toll, ich liebe Pflaumenmuß, habs selbst schon Kiloweise hergestellt (allerdings die Schlesische Art) und freu mich schon das zu Vernaschen *juhu*

…alles in allem muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht… so viele Bonbons und immer wieder die scharfen Soßen… ich hab die Box ja nicht um die Hälfte immer zu verschenken 😦 und was soll dieser Diät-hype?`Ich meine, ich versuche grad abzunehmen aber wann hört die Industrie endlich auf die Leute mit dieser Chemie-scheisse zuverarschen? Sorry, aber das nervt mich, es ist nachgewiesener Unsinn und wir zahlen dafür und essen/trinken etwas das uns weder gut tut noch schmeckt… wie wärs die Box doch ein kleines bischen in die Gourmet Richtung zu schubsen? Also besondere, leckere Lebensmittel und wegen mir ein Produkt weniger?

Was haltet ihr von der Box? Wenn ihr sie auch habt, was fandet ihr am besten?

LG

Eure

Claudi

 

4 Gedanken zu “Brandnooz Box Juni 2013 „Erfrischend anders“

  1. Hm meiner Meinung nach nur Mist drin im Moment. Aber die Ricola Apfelminze ist super lecker. Durfte ich mal testen. Probier mal. Die schmecken fruchtig frisch 🙂

Kommentar verfassen

